Probs mit gmx

Also jungs & mädels, folgendes prob:

die site www.gmx.de erscheint bei mir nich mehr im browser Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Andere User (Chat) haben überhaupt keine Probleme mit der Seite.
Ebensowenig greift mein mail-client auf die site zu.

Der Oberhammer is allerdings, dass ich mit meinem mail-client sehr wohl mails schicken kann (an alternativer addresse getestet!).

Kann mir jemand weiterhelfen. is die site evtl. irgendwo auf meinem pc gesperrt oder so ähnlich?

so long, gruß mcrack
 
Hmm, vielleicht gibts Probleme mit dem DNS deines Providers, sowas kommt vor, besonders gerne bei T-"Wieso-sollte-der-Kunde-der-sau-viel-Geld-bezahlt-eine-anständige-Leistung-inklusive-einem-ordentlich- funktionierenden-Maschienenpark-von-uns-erwarten-wir-sind-doch-Fast-Monopolisten?"Online, bei mir geht die Seite aber einwandfrei zum Anzeigen...
 
hi

setze deinen browser in den standard zurück, vielleicht hilft das weiter.

unter extras ---> internetoptionen ---> erweitert ---> standard wiederherstellen.

cu
-= pillepalle =-
 
also, der schussel von t-on weiß (natürlich!?!) auch keinen rat.

der meint, es liegt an meinem pc. gibt es vielleicht so etwas wie einen index aller gesperrten seiten, den man irgendwo editieren kann?

das prob is nämlich, dass sich mein postfach langsam füllt!

so long, gruß mcrack
 
@mcrackp:

weiss ja nicht, ob ich jetzt völlig daneben haue, aber kannst du mal nen virencheck machen bei dir?
könnte ja immerhin sein, dass dir da irgendwas den weg versperrt.

Nachtrag:
oder hast du unabsichtlich vielleicht nen filter bei dir "eingebaut"?
 
filter hab ich auch erst vermutet, da nich NoPopup benutze, aber der browser baut die seite gar nich erst auf.

Kannst du mir einen guten VirenScanner empfehlen?

Wie erstellt man einen Nachtrag?

So, viele Fragen! :D


so long, gruß mcrack
 
@mc:
na, wenn es dann man nicht an deinem no-popup liegt ?(
oder hast du so ne schicke DFW?
falls ja...schmeiss wech das teil!

virenscanner habe ich den AntiVir. ich mag den gerne! norton und konsorten ist nicht so mein ding, aber frag 10 leute und du bekommst 10 unterschiedliche scanner empfohlen.

einen nachtrag erstellst du, indem du auf "edit" clickst und deinen beitrag bearbeitest.
das wort "nachtrag" selbst erscheint dabei natürlich nicht. das schreiben nur die meisten immer per hand hin.

noch fragen ;)?


@boppy: erst lesen, dann posten ;)
 
www.free-av.de empfehle ich. der ist frei. fast tägliche updates. checkt jede datei, die geöffnetund geschlossen wird. sehr empfehlenswert

________
Nachtrag:
2 Leute => 2 mal gleiche Antwort!!! *froi*
 
also, virus isses wohl auch nich, der AV findet nix.
und gmx geht trotzdem net!

liegt es vielleicht an meinem system?

so long, gruß mcrack
 
Was für einen Browser verwendest du überhaupt? Mit dem MSIE 6 müsste es auf jeden fall gehen!!!
Hast du deine PopUp Killer schon deinstalliert???
Hast du schon getan was PillePalle gesagt hat???

P.S: Ist das zufällig ein Rechner der Bundeswehr :D ?
 
mc schrieb:
[...]
liegt es vielleicht an meinem system?

sry mc, aber hellseher ist hier keiner. vielleicht kannst du mal ein paar dinge über dein sys verraten?

keine panik, das wird schon...dich kriegen wir auch noch richtung gmx durch :]
 
@odin

also, ich hab ie5.5. pillepalle's rat hab ich befolgt, hat aber nix gebracht!
der popup-killer isses nich, denn der zerstört die seiten erst, wenn sie da sind. der schließt das ganze fenster und verhindert nich den seitenaufbau. und außerdem hab ich alle zu schließenden fenster aus den einstellungen des killers gelöscht.
ach und, es ist kein rechner der bundeswehr! ;)


@ j_tenor

also:
AMD Athlon C 1333, 512 MB SD RAM, 64 MB Hercules Prophet II, levelone 10/100 Ethernet-Karte, dsl-line.
willste noch was wissen? keine ahnung, was dir helfen würde.


ich werd den ie6.0 jetzt mal installen, dann sehen wir weiter!

so long, gruß mcrack


nachtrag:

funzt immer noch nich! liegt wohl auch nich am browser, der mail-client greift ja überhaupt nich auf den browser zu und funzt trotzdem nich!
 
Also, ich hab win98

und keine Kindersicherung ;)


Aber das Prob hat sich erledigt. Ich hab die T-DSL treiber mal neu installiert und siehe da, er funzt!

Also, Fuck T-On!


Danke euch alle für eure Mühe!


so long, gruß mcrack
 
Zurück
Oben