Programm zum zusammenfügen

Hallo
Ich hatte mal ein Programm womit ich ganz einfach mit ein paar mausklicks dateien/Programme zusammenfügen konnte und sie mit einem klick versteckt im hintergrund öffnen konnte.
Doch leider finde ich dieses Programm nicht mehr :/
Weiss jemand wie das Programm heißt und kann den Link zum Download hier rein schreiben?

Ich glaub du meinst Exe-Joiner/Binder?

Da ich bei solchen Programmen immer am guten Zweck zweifle poste ich mal keine Links.

MfG
Inliferty

Danke erstmal das du mir den Namen für so welche Programme genannt hast wär sonst nicht drauf gekommen.
Aber wenn ich es google finde ich zwar so Programme aber die können die Programme alle nicht im Hintergrund öffnen :/
Wer nett wenn jemand ein Namen eines Programms hier hinschreiben könnte der letzteres kann.
Ihr macht euch damit ja nicht strafbar oder so :rolleyes:
mfg

ein Programm womit ich ganz einfach mit ein paar mausklicks

Wer denkt denn bei Mausklicks an die Kommandozeile?

Weiss jemand wie das Programm heißt und kann den Link zum Download hier rein schreiben?

Ich kapiere es immer noch nicht ganz. Erkläre es doch mal genauer.

Meinst du, wie man mehrer EXE-Dateien zusammenfügt, die dann EINE neue Exe ergeben und wenn man die startet, dann starten die Programme "versteckt", also ohne Fenster? Oder versteckt vor dem Taskmanager?
Und mit einem "Klick versteckt im Hintergrund öffnen" meinst du was? Klick wohin? Auf die neue exe? Auf einen Button?

Wozu brauchst du das? Schreib dir doch selber so ein Programm.

Meinst du, wie man mehrer EXE-Dateien zusammenfügt, die dann EINE neue Exe ergeben und wenn man die startet, dann starten die Programme "versteckt", also ohne Fenster? Oder versteckt vor dem Taskmanager?
Und mit einem "Klick versteckt im Hintergrund öffnen" meinst du was? Klick wohin? Auf die neue exe? Auf einen Button?

Die Frage ist in der Tat nicht sehr präzise gestellt. Ich denke, dass er ein Programm sucht bei dem er den Pfad zu zwei exe-Dateien angeben kann und diese beiden dann z.B. in der ersten .exe enthalten sind. Zusätzlich soll eines der Programme dann versteckt laufen.

Wenn ich jetzt "opera.exe" und "keylogger.exe" zusammenfüge, dann soll beim Start von "opera.exe" die "keylogger.exe" automatisch im Hintergrund mitgeöffnet werden bzw. viel mehr der Code von "keylogger.exe" z.B. in einem neuen Thread.
Wobei das auch wieder abhängig ist wie die .exe-Dateien tatsächlich zusammengefügt werden. Entweder eine neue .exe, wo beide Dateien enthalten sind, oder von der einen .exe aus die andere .exe starten. Dann müsste man den Prozess im Task Manager verstecken und das ist dann wieder OS abhängig. Das ganze in der Art selber zu programmieren wird wohl wesentlich schwieriger sein als das Ganze einfach in einen neuen Thread zu starten...oder?

Hab gerade mal nachgeschaut: Für XP hast du (+++ATH0) sogar mal eine DLL hier gepostet um Prozesse zu verstecken. Ob das noch funktioniert oder man mittlerweile nur noch im Kernel rumfummeln kann...keine Ahnung.

Entweder eine neue .exe, wo beide Dateien enthalten sind, oder von der einen .exe aus die andere .exe starten. Dann müsste man den Prozess im Task Manager verstecken und das ist dann wieder OS abhängig. Das ganze in der Art selber zu programmieren wird wohl wesentlich schwieriger sein als das Ganze einfach in einen neuen Thread zu starten...oder?

Ein ganzes Image in einem neuen Thread zu starten wird in wenig Fällen möglich sein, da es eine Doppelbelegung der Ressourcen gibt, die es nur für jeden Prozess einmal gibt. Besonders bei Anwendungen mit Fenstern oder Konsolen.

Hab gerade mal nachgeschaut: Für XP hast du (+++ATH0) sogar mal eine DLL hier gepostet um Prozesse zu verstecken. Ob das noch funktioniert oder man mittlerweile nur noch im Kernel rumfummeln kann...keine Ahnung.

Wäre mit Änderungen noch komplett im Usermode möglich. Allerdings keine Ahnung wie die "Security Suites" darauf reagieren würden.

Es gibt nen ganzen Haufen Kommandozeilenprogramme mit Mausunterstütztung, aptitude z.B.

Die Frage war aber, wer denn bei "Mausklicks" zuerst an Kommandozeilenprogramme denkt. Kann ja sein, dass das jemand tut. War ja nur 'ne Frage. Ich denke da zuerst an Fensterprogramme mit Controls.

Zurück
Oben