ich finde mich hier noch nicht ganz zurecht, das forum ist sooo groß. also entschuldigt falls die frage hier an falscher stelle steht. ich habe mich nur gerade folgendes gefragt: ländersperren durch amerikanische proxyadressen umgehen ist inzwischen auch bei mir angekommen. mache ich das, so kann ein anderer sehen von welchem fleckchen erde ich nun zu kommen scheine. aber ist es auch möglich bsp eine andere deutsche stadt einzugeben, nur mit dem ziel, anderen zu sagen: hey guck mal ich komm aus... köln (oder irgendwo her) statt aus .... mainz(oder so).
es soll keinen bestimmten zweck verfolgen, nur dazu beitragen anderen meine wahre herkunft nicht preis zu geben, allerdings auch nicht anonym zu bleiben, da ich sonst aus gewissen foren gebannt werde.
ich hoffe die frage ist nicht zu blöd formuliert, denn mir fällt gerade auf dass ich kein einziges fragezeichen gesetzt habe...
lieben gruß
es soll keinen bestimmten zweck verfolgen, nur dazu beitragen anderen meine wahre herkunft nicht preis zu geben, allerdings auch nicht anonym zu bleiben, da ich sonst aus gewissen foren gebannt werde.
ich hoffe die frage ist nicht zu blöd formuliert, denn mir fällt gerade auf dass ich kein einziges fragezeichen gesetzt habe...

lieben gruß