Proxy Server software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Leute ich suche ein Programm zum erstellen eines Proxys. Das ganze sollte unter Windows Xp laufen und man sollte umgedingt einstellen können welcher PC im Netzwerk Internet zugriff bekommt und welcher nicht da dieser Proxy für eine Lan gedacht ist.

Oder kennt sogar jemand eine andere Lösung um Internet nur für die "Bezahlten Kunden" freizugeben ?

Das ganze sieht wie folgt aus :
Internet <--- Router <---- Computer/Proxy <---- Endbenutzer


Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und in der richtigen Abteilung gepostet.


Mfg

KaM!KoZe
 
Original von goflo
hi
Jana Server 2 kann das!

Danke goflo aber ich habe probleme mit dem Jana Server.Hast du eventuell irgendwo ein Toturial dafür ? Ich kenn mich da nicht ganz so gut aus. Eine weitere frage würde Icq dann auch funktionieren oder nur das normale Browser Surfen ?

Oder vielleicht hat ja jemand noch einen andere Proxy Software.


EDIT: Ich habe Jana Server zum laufen bekommen hatte irgendwie was falsches eingstellt :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben