Quelltext verschlüsselt > entschlüsseln

abend ;)
hab ein problem mit einer verschlüsselung von >>der Seite<<

Ich habe ein tool gemacht (mein erstes php tool) und war so stolz darauf, das ich den quelltext wegen kopieren verschlüsselt habe :/

Das original habe ich aufn Desktop liegen lassen und außversehen gelöscht ....

jetzt wollte ich das tool erweitern... und kann es nicht weil man durch den quelltext nicht durchsteigt ..
hab auch schon nach einen entcoder gesucht aber ich finde nix ..
vieleicht kennt ja einer von euch ein tool oder eine seite wo man das wieder entschlüsseln kann ..... das alles mit hand zu entschlüsseln währe wahnsinn ..
währe nett wenn mir einer helfen könnte ...
Danke

Morgen,

wäre auch nett wenn du sagen würdest auf welche Weise du es verschlüsselt hast ;-)
Wenn du uns das nicht mitteilst, kann dir hier kaum einer helfen.

MfG
Lord

aussehen tuts einfach danach, dass statt dem ascii-zeichen der "%ascii-code" in die datei geschrieben wurde... mein naiver ansatz... im texteditor der wahl ersetzen... gibt ja nur endlich viele möglichkeiten und soweit ich gesehen habe ja nur die html-steuerzeichen?!

eigentlich ist der quellcode auf der seite nicht besonders schwer zu lesen...
die funktion zum verschlüsseln ist compile() und zum entschlüsseln ist dort die funktion uncompile() schon mit drin.
diese funktionen nutzen die funktion escape zum verschlüsseln bzw. unescape zum entschlüsseln. das ganze ist also sehr simpel.

am einfachsten ists wenn du dir sie seite speicherst und nen button "entschlüsseln" hinzufügst der die vorhandene uncompile() funktion nutzt.

@ivegotmail:
Das werd ich doch gleich mal probieren ...auf sowas muss man erstmal kommen Oo

Code:
     <FORM name=pad method=post align="center"><TEXTAREA style="WIDTH: 95%; BACKGROUND-COLOR: #ebebeb" name=text rows=11 cols=58></TEXTAREA><BR><INPUT onmouseover=LightOn(this) onclick=generate() onmouseout=LightOut(this) type=button value=entschlüsseln name=uncompile>
so hab ich es jetzt gemacht aber es geht nicht .... omg ich bin zu blöd dafür Oo

hm...dumm gelaufen.
sicher, dass die Verschlüsselungsmethode compile ist?

ansonsten ist der Quelltext nicht sonderlich schwer zu lesen, sind halt die ASCII codes...
gibt doch auch Übersetzer dafür, einfach ma googeln.

Von was willst du den Quellcode?
Von ner Seite die damit verschlüsselt wurde?
Naja da gibts bestimmt viel Wege,ein Tip:
Ersetz das document.write mal mit alert :D

Xalon

Hier is nen Proggy was ich ma aus langer Weile für dich gemacht hab, einfach den Wuseltext in der Funktion (also das zwischen den " " ) in ner textdatei speichern, in der kommandozeile dann

uncode textdatei.bla

eingeben und du hast eine neue datei namens textdatei.bla.out die alles im uncodierten format enthält.

Viel Spass damit, Grüße phx1024

P.S.: bin für schäden die das proggy anrichten sollte nich verantwortlich *G* wenn du was anderes als die textdatei angibst versucht es das zu encoden, und wenn die datei nitma da is, schmiert er ab *G* die lange Weile war nit groß genug es auch DAU-Sicher zu machen *G*

Zurück
Oben