Recompile einer DLL (C#)

Hallo,

ich habe eine DLL welche mit C#.NET erstellt worden ist, und mit dem .NET Reflector wieder nach C# exportiert wurde. Danach habe ich eine Datei angepasst, und jetzt würde ich gerne das ganze wieder zu einer DLL kompilieren. Gibts da eine Möglichkeit? Den wenn ich es mit Visual Studio versuche bekomme ich, aufgrund von Abhänigkeiten und Referenzen, nur Fehler. Oder gibt es andere Möglichkeiten eine DLL zu patchen?
 
Hallo,
du die Probleme mit den Abhänigkeiten lassen sich nicht beheben?
 
Leider nicht, da ich ja dann über die komplette Solution verfügen müsste was ich aber nicht tue. Sonst wäre es ja zu einfach gewesen.
 
Original von BasicAvid
Leider nicht, da ich ja dann über die komplette Solution verfügen müsste was ich aber nicht tue. Sonst wäre es ja zu einfach gewesen.

Hi BasicAvid,

naja das ist nicht so angenehm, mit viel Aufwand würde es gehen. Ich würd's nicht machen aber man könnte die typen, die in der dll referenziert sind selbst zu Verfügung stellen,vielleicht sogar mit einem script, haupsache es kompiliert, oder Du brezelst Deine änderung direkt in msil darein ? Biede Sachen sind pain in the ass.
 
Original von friday0D
Original von BasicAvid
Leider nicht, da ich ja dann über die komplette Solution verfügen müsste was ich aber nicht tue. Sonst wäre es ja zu einfach gewesen.

Hi BasicAvid,

naja das ist nicht so angenehm, mit viel Aufwand würde es gehen. Ich würd's nicht machen aber man könnte die typen, die in der dll referenziert sind selbst zu Verfügung stellen,vielleicht sogar mit einem script, haupsache es kompiliert, oder Du brezelst Deine änderung direkt in msil darein ? Biede Sachen sind pain in the ass.

Mit IL-Code hab ich es auch schon probiert, aber da habe ich das gleiches Problem wie beim direkten Source-Code. Gibts vielleicht die Möglichkeit, die DLL per HexEditor zu patchen?
 
Wenn IL Code nichts ausmacht:
Reflector mit Reflexil Plugin - damit kann man im IL Code Änderungen vornehmen und das ganze auch speichern (mit Hexeditor zu patchen ist so richtig pain in the ass ;) )
 
Danke CDW das Reflexil Plugin war genau das richtige.

Der .Net Reflector ist mir ja eh schon ans Herz gewachsen, aber durch dieses Add-In hab ich mich in beide Programme verliebt. :D

Danke nochmal.
 
Zurück
Oben