RecruitingDay ‘get in touch – Autonomes Fahren hautnah erleben’

#1
Hey ihr Lieben,

ich möchte euch gerne auf ein Event in Sindelfingen aufmerksam machen. Daimler sucht aktuell Talente die an dem Zukunftsfeld "Autonomes Fahren" mitarbeiten möchten. Jetzt kann man sich noch bewerben für den RecruitingDay - ‘get in touch’ am 23. Juli 2018 in Sindelfingen!

Wenn ihr die Zukunft des Automobils mit gestalten möchtet und eventuell ein selbstfahrendes Auto auf die Straße und in Serie bringen möchtet - dann bewerbt euch HIER noch bis zum 01. Juli 2018 und entdeckt die Einstiegsmöglichkeiten im Bereich "Autonomes Fahren“.

Die Kosten für die An- und Abreise werden von der Daimler AG übernommen. Die Daimler AG freut sich schon sehr auf die Bewerbungen.

Ich würde mich freuen wenn ihr die Informationen an eure Mitglieder bzw. User weitergeben würdet. :) Bei Fragen bin ich natürlich gerne für euch da.

Viele Grüße,
Steffi
 
Oben