Reservierte Partition ist der speicher voll

whoopy84

Member
guten morgen, auf meiner festplatte 0 ist der Typ Reservierte Partion (Kapazität 16mb) fast voll ! Das Dateisystem ist sonstiges! ich wollte diese partion erweitern kann sie aber nur löschen oder daten ausradieren. Leider kann ich nicht auslesen, was auf dieser partion gespeichert ist! Da ich den Rechner gebraucht gekauft habe, ist mir diese Partion (reservierte partion) unbekannt. Kann ich diese Partion löschen oder lieber ausradieren oder so belassen? zum besseren verständnis hier ein bild als anlage gruss whoopy84
 

Anhänge

  • Partition.png
    Partition.png
    234,2 KB · Aufrufe: 7

overflow

Member of Honour
Hallo @whoopy84

Dein Problem kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Was spricht dagegen die gesamte Partition zu löschen?

Ehrlich gesagt finde ich es fragwürdig wieso du die Festplatte eines anderen nutzt ohne zu wissen was drauf ist.
Wipe am besten die gesamte Festplatte und installier' dein OS neu.
 
Oben