Samtron 76BDF Problem

Hi Leute...
Hab vorhin mein Rechner angemacht und hörte auf einmal so nen ganz komisches leises knacken vom monitor aus....hm so weit so gut windoof startete und alles war total verschwommen....super....erstma entmangetisieren...Bild wurde wieder scharf, war aber nicht für dauer.
Jetzt hab ich immer nen dummes "flackern" drin das ziemlich stark nach dem entmagnetisieren ist und sobald das bild dann wieder unscharf geworden ist weniger wird...tolle kacke und was nun? hab echt kein plan was ich jetzt tun soll...achso und an windoof kanns nicht liegen da ich das auch im menü vom monitor hab wenn ich da reingehe......
hoffe hab euch das detailiert genug beschrieben aber ich bin ratlos

hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Bobbi
 
also dann liegts das mit sicherheit an deiner Hardware. Ich würde dir rate , solltest du noch eine Garantie für den Monitor haben so lös diese ein . Solltest du keine mehr haben kannst auch gern zu mir ins Geschäft kommen ;)
 
Zurück
Oben