Sicherung in Netzteil vorhanden?

Mir ist gestern Nacht die Sicherung geflogen und die halbe Wohnung war dunkel.
Ich habe jetzt mal ein wenig nach dem Grund gesucht und es auf das Netzteil von meinem großen PC eingegrenzt. Weder gibt der Rechner noch einen Mucks von sich, noch zeigt mir mein Netzteiltester noch eine Aktivität an.

Ich glaube mich nun zu erinnern, dass es mal Netzteile mit einer eigenen Sicherung gab, welche man reparieren konnte.

Weiß zufällig einer, ob das bei den Be Quiet! (Modell BQT P5 420W S1.3) auch der Fall ist und wenn ja, wo die liegt? Würde das natürlich lieber erstmal kontrollieren, bevor ich da ein neues kaufe.
 
Also das beantwortet eigentlich schon alles. Mein Netzteil hat sich ähnlich spektakulär verabschiedet wie in der Beschreibung und ich habs mal geöffnet. Sieht echt unschön aus da drinnen.
Naja, muss ich bei Gelegenheit mal ein neues NT kaufen, arbeite ja zum Glück selten an dem großen PC.
 
Zurück
Oben