SIMKArten Tauschbörse

pi()

Member
Hallo,

Kennt jemand eine SIM-Karten Tauschbörse für registrierte SIM-Karten in Wien, um die gleiche Anonymität zu bekommen die man bis 2018 noch hatte, wenn man einer Wertkarte gekauft hat?

Für mich ist diese Art von Anonymität ein Grundrecht und das lasse ich mir nicht nehmen.

Danke,
Liebe Grüße
 

end4win

Member of Honour
Also ich finde ja schon Handy und Anonymität in einem Satz zu nennen witzig, dass sind doch Dinger wo inzwischen keine Betriebssysteme, sondern Datensammelsysteme, drauf laufen. Aber was soll's, wenn du aus der Gegend von Wien kommst mach doch einen Ausflug in die
Tschechische Republik, da kriegst du die Dinger noch ohne Ausweispflicht. Sonst ist Slowenien auch nicht weit und Kroatien auf jeden Fall, auch landschaftlich, eine Reise wert.

Gruß
 

hakmiht

New member
Seit 01.07.2017 gilt doch EU-weit die ausweispflicht für neu gekaufte simkarten! bzw zur freischaltung muß man postidentverfahren machen.
Und Tauschbörsen sind wohl illegal oder?
 
Oben