Simpler MFC Chat (Server/Client)

hallo!

ich bin schon eine ganze weile auf der suche nach einer relativ simplen mfc chat applikation, die am besten eine dialog anwendung sein sollte (also nicht doc/view). halt eben sehr simpel.
so einfach gehalten wie es nur geht, also am besten auch nur ein peer to peer chat mit also nur 2 pcs (1 client und 1 server).
ich suche das weil ich für einen freund und mich ein chat programm coden möchte, welches diverse verschlüsselungen benutzt, deswegen sollte es wirklich nicht allzu komplex sein.
habe schon auf codeguru.com und codeproject.com diverse beispiele durchgesehen, aber die meisten sind schon sehr komplex und groß und "schön bunt" ;-)

vielleicht kennt jemand ja eine seite mit so einem programm :)

vielen dank schon mal im vorraus :)

gruß NULL!=NULL
 
Zurück
Oben