[Solved] Mein Erstes Crackme!

Hier kommt mein erstes Crackme!

Ich weiss nicht, ob es gut ist, da ich noch nie eins erstellt habe, und ich kann die Schwierigkeit auch nicht angeben, aber ich denke, es ist nicht zu hoch anzusiedeln ;)
Es ist nicht großartig verschlüsselt (falls man überhaupt von einer Verschlüsselung sprechen kann)

Ach ja, und patchen sollte man es nicht, das wäre zu einfach, aber wenn ihr unbedingt patchen wollt, kann ich euch nicht davon abhalten :)

Viel Spaß

PS: sagt mir bitte, was ich das nächste Mal besser machen kann :)
 
so ist gerade inf unterricht deshalb keine zeit ...

004014C3 -> JNZ SHORT 00401503
 
Damit es hier sprachlich nicht so einseitig ist, gibt es mal einen Perl-'Keygen' ;):
Code:
perl -e 'print ord(substr($ARGV[0],0,1))+ord(substr($ARGV[0],1,1))+1' <Name>

Wenn jemand Fragen zu dem CrackMe hat, kann ich auch ein kurzes Tutorial verfassen.
 
lol, scheint so, als dass ihr es schon rausgekriegt habt...

hier ist noch der Quellcode:
(Habs als txt angehängt, weil ich grad kein packprogramm zu hand hatte und .cpp nicht erlaubt ist)
 
Zurück
Oben