Sony Ericsson

Weiß einer hier ob Handys von der Marke Sony Ericsson was taugen oder nicht.
Da mein Vertrag bald ausläuft und ich den verlängern will, darf ich mir ein neues Handy aussuchen. Und Liebäugle da mit dem Sony Ericsson P900. Ich habe aber bisher nur Nokia gehabt, und ich habe absolut keine Lust da einen Fehlgriff zu machen.

Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
 
Hallo.

Ich selber hatte mal das P800, T300 und sie waren bis auf das T300 das Geld wert! Das P900 habe ich mir mal nur über das Weekend ausgeborgt und muss sagen es war nice. Derzeit habe ich ein T630 und dabei werde ich bleiben (solange bis das Nokia 9500 nicht drausen ist).

SE kann ich dir ans herzlegen, besonders das P900, ist zwar in der ersten zeit etwas ungewohnt, aber man lernt es lieben ;)

lg Crux
 
Zurück
Oben