Spam an Überwachungsprogramme

0wnZ

New member
N'abend,
wie schon im Forum genannt ( klick )
wurde die Frage gestellt, ob man Überwachungsmethoden durch Spammethoden unbrauchbar machen kann.
Dies fände ich ziemlich interesannt um sich selber for Spionage zu schützen.
Also, ist der Schutz durch Spammethoden möglich? Wäre dies dann auch von rechtlicher Sache her inordnung und wie kann man es an welchem Beispiel umsetzen?

Hoffentlicht habe ich mich verständlich genug ausgedrückt ( is gerade was stressig hier )

Mit freundlichen Grüßen

0wnZ
 

1000sassa

New member
schon eine Weile her dein Posting.

Was du auf jeden Fall tun solltest, ist Bilderanzeige komplett deaktivieren bzw. überhaupt den Externen Zugriff aus einer Mail heraus.

Sonst lässt sich zumindest feststellen, welche IP das Mail empfangen hat.
 
Oben