Spooler unter NT4 spinnt

Ich habe auf einem NT4 (SP5) System einen Deskjet 895 cxi installiert. Nun kommt es zu folgendem Phänomen: Wenn der Spooler aktiviert ist brauch der Drucker pro Zeile bestimmt fünf minuten, klickt man aber nun in dem Progarmm, von dem aus man druckt z. B. im Menü herum kommt der Drucker in fahrt und druckt normal... Wenn ich den Spooler ausknipse und die Aufträge direkt an den Drucker gehen kommt es nicht zu diesem Problem.

Habe bereits die Priorität erhöht, den Treiber neu installiert und die Bidiriktionale Kommunikation deaktiviert, bringt aber alles nichts ?!! 'Hat irgendjemand eine Idee?? Thx
 
fehler gefunden ;-) ... die laufende terminalemulation hat die spool datei angesprochen und damit den rechner auf 100% ausgelastet ... trotzdem danke, für´s lesen *gg* ... cu
 
Zurück
Oben