Suche Emailadressen Tool

J

Jonny_CGI

Guest
Moin,

ich suche ein Tool - kein PHP - Script, womit man E-Mailadressen saugen kann. Stelle es mir ungefähr so vor, dass ich eine URL angebe und mir dieses Tool sämtliche E-Mailadressen, die auf dieser Homepage vorkommen sammelt, so dass ich diese dann bequem in eine Textdatei kopieren kann. Hat jemand so ein Tool oder weiß jemand, wo ich so ein Tool her bekomme ???
Dieses Tool kann ruhig ein bisschen von meiner Beschreibung abweichen, hauptsache es sammelt dann E-Mailadressen.
Danke für Eure liebe und nette Hilfe im Voraus.

Cuie Jonny.
 
Black Widows

Das Programm "Black Widow" hat so eine Funktion. Allerdings weiß ich im moment gerade nicht wo du das Progg herbekommmst. Aber www.google.com dürfte dir da weiterhelfen.
Hoffe nur das du damit keinen Spam machen willst X( .

mfg Odin
 
RE: Black Widows

Danke,

danke schon mal, aber freue mich noch über weitere Tipps !!! :) Werde es mal suchen, mal gucken ob ich es finde.
Vielen lieben Dank schon mal.

Jonny.

PS: Werde kein Spam damit anrichten !
 
darf man fragen wofür du sowas brauchst ??

weil ich kann spaaamen auf den tot nicht ab.
*an_seinen_web.de_account_denk_und_koooootz*
 
Zurück
Oben