Suche Mitstreiter...

Machine

Member
Hi Leute, hab lange nichts von mir hören lassen, weil ich beruflich momentan voll eingespannt bin..

Auch wenns unwahrscheinlich ist, dass ich hier jemanden finde, möchte ich euch doch das Angebot unterbreiten...

Ich wollte euch hier einmal meine Projektidee vorstellen und hoffe, dass diese bei euch Anklang findet.
Ich bin dabei eine Informationsseite bzw. eine Anleitungsseite zum Thema "Drechseln" aufzubauen und suche da jetzt noch 2, 3 Leute, die Interesse haben an der Sache mitzuwirken. Das ganze wird auf Wordpress aufbauen, so dass keine Programmierkenntnisse nötig sind. Lediglich Ahnung vom drechseln und eine Möglichkeit Fotos / Videos zu machen wäre gut.

Anleitungen zum Drechseln

Wird die URL sein. Bzw. es gibt sie schon.. Zur Zeit nur bestehend aus einer Landingpage. Ich werde in den nächsten Tagen dort Wordpress aufsetzen und Design, SEO, etc. vorbereiten.

Gibt es hier eventuell jemanden, der Interesse hat, hier mitzuwirken? Es besteht großes Potential in dieser Nische,
was früher oder später auch in Werbeeinnahmen resultiert. Ich bin im Bereich SEO und Marketing für Webseiten recht
bewandert, so dass ich dort das Beste rausholen werde. Über eine Umsatzbeteiligung bei den Werbeeinnahmen kann man, wenn es dann später läuft, natürlich auch reden.
Bei Interesse einfach mal auf der Seite die Mailadresse checken und melden. Oder auch hier eine Antwort schreiben.

Hoffe das ist jetzt in der richtigen Kategorie gelandet ;)

Danke fürs Lesen und viele Grüße,
Machine

Oben