Suche nach Tool für Covertests [nUnit]

Zurzeit verwende ich NCover in Kombination mit ReSharper. Das gefällt mir aber aus zweierlei Gründen nicht, erstens habe ich nur eine Trial-Version, da die Tools kostenpflichtig sind. Außerdem ist es nicht genau das was ich möchte, oder zumindest habe ich in dem Funktionaliäts-Wirr-Warr von ReSharper das Gesuchte einfach übersehen. Der jetztige Cover-Test bezieht sich immer auf alle Tests. Es wäre aber praktisch wenn ich zum Beispiel angeben könnte, dass nur ermittelt werden soll, wie viel vom Code der einen Datei die Tests der anderen abdecken.
Ich habe immer zwei Dateien, FooBar und FooBarTest. Bei diesen vollständigen Cover-Tests von NCover werden dann alle Unit-Tests einbezogen, auch jene, die eigentlich gar nicht FooBar testen, und das verfälscht mir das ganze zu stark. Die Tests für FooBar sollen schließlich in FooBarTest sein, und nicht sonst irgendwo zufällig enthalten sein.
Wäre toll wenn einer was passendes parat hätte, ich bin mit meinem Such-Latein nicht mehr sonderlich weitergekommen.

mfg benediktibk

Zurück
Oben