Suche Notebook für Entwickler, virtuelle Maschinen, Cloud

rasputin

New member
Hallo,

ich hoffe hier sind ein paar Leute, die mir helfen können mit dem Setup und eine Empfehlung abgeben können. Ich brauche ein Notebook (wegen Kundenterminen), welches einiges leisten muss.

Betriebssystem Windows
Arbeitsspeicher mindestens 32GB, besser Slot mit Option auf 64 GB
SSD Platte mit > 500 GB
2 Monitore müssen möglich sein (HDMI + USB C, min. 1 USB Anschluss und ein weitere USB C für ext. HDD)
Schneller Prozessor


Wie ich arbeite

Arbeiten tue ich mit Windows aber ich habe immer min. 2 Virtuelle Linux Maschinen bei mir laufen (über Hyper V) mit Linux Mint. Zusätzlich auf dem Windows ein komplettes Visual Studio Code, mit AWS und Google Cloud Anbindung und Docker Containern.

Ich brauche also Arbeitsspeicher und Rechenleistung. Budget so um die 1.500 bis 2.000 Euro. Gerne eine Empfehlung von Notebooks Billiger, weil wir dort alles bestellen

Danke
 
Zurück
Oben