Suche PHP Programmierer für Open Source Projekt

naked_chef

New member
Hi Leute,

Ich suche ein paar Leute die PHP beherrschen und lust auf ein kleines OpenSource Projekt hätten. Es handelt sich um eine Webbasiertes Projekt was eine ldif-Datei als Ausgabe generieren soll und zum Download anbieten soll.

Konkreter:

Es soll eine Art Adressverwaltung sein.
In dem Zugagnsgesicherten Webinterface, soll es möglich sein seine Daten nach einem festen Schema einzugeben. Diese Daten sollen dann in eine MySQL-Datenbank geschrieben werden.
Den eingeloggten User soll es möglich sein die Adressen nach verschiedenen Schemen zu Durchsuchen. Als krönung des ganzen, soll es möglich sein, ein Dump der Datenbank als ldif-Datei herunterladen zu können, um diese in einen beliebigen Mailer einzuspielen oder in ein Mobiltelefon. Ihr könnt euch das Format einer ldif-Datei gern einmal anschauen, ich habe eine als Anhang angefügt. (.txt einfach durch .ldif ersetzen!)

Dies soll komplett als Open Source laufen.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden und sich hier im Thread eintragen würden.

Wenn sich Leute gefunden haben, würde ich Webspace einrichten lassen und euch die Daten zur Verfügung stellen.

Danke
Grüße
Chef
 

Tasmas

New member
klingt interessant aber sowas gibts doch bestimmt schon?
 

naked_chef

New member
leider nicht in der Form, zumindest habe ich nichts vergleichbares gefunden.
wenn es doch schon soetwas gibt, dann postet bitte links.

thx
 

lightsaver

Moderator
naja, wieso aber das rad neu erfinden? wenn das alles ist, was dir fehlt, dann kannst du es doch einfach ergänzen. schließlich ist das projekt doch unter der gpl lizensiert. das dürfte den aufwand erheblich reduzieren
 

naked_chef

New member
ich habe mich gerade in verbindung mit den entwicklern des projektes gesetzt und sie werden versuchen es im nächsten release zu implementieren...
 

PuppE

New member
Ist deine Suche hier damit dann beendet oder suchst du trotzdem noch nach Leuten für ein eigenes Projekt?
 
Oben