[Suche] Shop für Ersatzdisplay

Moin miteinander!

Ich suche einen Shop, wo ich ein Ersatzdisplay für ein Lenovo Thinkpad T400 bekomme.

Daten des Displays:
Samsung LTN141AT12-M01
FRU: 42T0705 (Lenovos E-Teile Nummer)
Displayoberfläche: Matt

Ich hab bich schon halb tot gegooglet... Sieht danach aus als müsse ich es aus China Importieren.. Hat vielleciht noch jemand nen Geheimtipp?

Sofern es nicht gegen die Regeln verstößt: Wenn ihr so nen Dingen rumliegen habt, könnt ihr es auch gern anbieten...

Bei Ebay wirst du sicher was finden. Einfach dort mal nach "t400 display" suchen.

Leider nein. Das T400 gibt es mit x verschiedenen Screenvarianten..... Da findet man alles, nur nicht das, was ich suche...

Vielen Dank für die Mühe, bitmuncher!

Aber bei 157€, da kann ich mir auch nen anderes Notebook kaufen.

Es sieht also nun so aus:
1. Möglichkeit: über alibaba.com nach einem Ersatzteil gucken.
2. Etwas Kompatibles auftreiben
3. Anderes Notebook.

Hi,

was ist denn an diesem Display defekt bzw. der Grund warum du ein neues brauchst?

Glasbruch?

Evtl. kann ich einen Kontakt zu ehemaligen Kollegen herstellen. Sie reparieren im Auftrag der Hersteller Displays während der Garantiezeit. Mit Glück haben sie ein passendes im Lager bzw. können kompatible Displays herausfinden.

Wenn es nicht gerade sehr eilig ist, dann kann ich einem ehemaligen Kollegen eine eMail schreiben und schauen ob sich was findet.

Hallo Cayton

leider kann ich dir nicht helfen. Mein ehem. Kollege meinte sie hätten wieder das von dir gesuchte Model, noch sonst etwas passende im Lager.

Sorry

Schade, aber vielen Dank für den Versuch!

EDIT: Hab jetzt nen neues Laptop, hier kann also zu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben