Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, der ist es nicht wert, sich groß drüber aufzuregen (okay, wir habens eben in dem IRC, in dem ich es gesehen hab trotzdem getan). Ist halt ein arrogantes Möchtegern-Scriptkiddie, dass sich total cool fühlt und aus allem Geld machen will. Wenn ich bedenke was es an genialen Trojanern Open Source gibt, fände ich es erstaunlich, würd der das schaffen... Aber ich meine, was er auf der Seite zum Trojaner so schreibt:Da seit ihr aber noch gnädig mit dem Beitrag. Ich fand der kam sich ein bisschen sehr geil vor dafür das er die ganzen "tricks" auch nur irgendwo im Internet gefunden hat.
ÜBERHAUPT NICHT ARROGANT, würde ich sagen[/ironie]"..." - Peter Kleissner, Software Dev. Guru in Vienna
Ich habs leider noch nich gesehen, ist noch nicht auf galileo.prosieben.deUnd was die Galileo-Stimme dann dazwischen noch verzapft hat war ja wohl totaler Schwachsin![]()
Der Hackerfutzie von Pro7 hat gesagt.:Der durchschnittliche Hacker ist zwischen 13 und 17 Jahren alt
Hab' ich was verpasst?
Die Mumie 23?Wo gehört denn dann unser böser Peter Huth hin?![]()
Und ich denke da immer an die dicksten Schnitzel, Würste und Dumbo...ähm...Jumbo. =]Aber hey - zumindest nicht die 50ste Sendung über MesserWenn ich an Galileo denke, denke ich mittlerweile nur noch an Sendungen über Messer ^^
Hier sollte es übrigens die ganze Folge von gestern geben. Habs nicht ausprobiert weil ich diesen Player nicht installieren wollte.
Wahrscheinlich hast du recht.Wir gehören offiziell zum Alten Eisen
Jo,aber die angesproche Zeilgruppe (14 - 17), zu der ich gehöre, hat wirklich wenig tieferes Computerwissen. An unserem Schulkomplex (ca. 2000 Schüler) gibt es villeicht einen, der es wirlich kann, im Alter von 13 - 15 schonmal garkeinen.