SYSTEMS 2007 Gast-Tickets

boppy

New member
#1
Hallo Habo,

in einigen der von mir abonnierten, zweit- bis drittklassigen Computer-Zeitschriften befinden sich in den aktuellen Ausgaben Systems-Gast-Tickets. Diese können in eine kostenlose Eintrittskarte umgewandelt werden (steht jeden falls auf der Rückseite).

Nun habe ich hier, 600 km von München entfernt, zwei solcher Karten und werde die Fahrt mit Sicherheit nicht antreten. Deshalb würde ich die beiden Karten jemandem zur Verfügung stellen, der hin möchte.

Da ich die Karten nicht verkaufen darf, würde ich diese gegen eine Porto-Gebühr von 1 Euro abgeben.
Und bei der Abnahme von beiden Karten gibt es 50% Rabatt ;)
Sprich: Willste eine, gibse einen, willste zwei gibse auch einen :D

Wenn jemand Interesse hat, einfach eine PM schreiben (bitte nur PM)

Die Messe findet am 23 bis 26 diesen Monats in München statt.

PS: Ich weiß nicht, ob die Gast-Ticket-Nummer für die Erstellung der Tickets reicht. Wenn jemand hier genaueres weiß, darf er dies gern kund tun. Dann könnte ich die Nummern auch für Lau per PM verschicken.

PPS: Es ist wirklich so, dass ich die dinger verschenke. Keine bösen Hintergedanken! Könnte eh nix mit den dingern anfangen... - Ehrenwort! :evil:
 

Gnome

New member
#2
Ich hab auch son Teil aus der c't - falls jemand noch mehr braucht könnt ihrs haben
 

Gnome

New member
#4
#5
Jo ich könnt noch eine brauchen für nen Freund.
Wär super, wenn ich die haben könnt. Ich hab selbst eine
Aus nem C't Abo geschenkt bekommen.

Danke, Andi
 
#6
Hey hallo,

bin zufällig bei hackboard auf deinen Forenbeitrag gestoßen, dass du zwei Systems-Tickets zu verschenken hast. Ich könnte eine Karte gebrauchen, weil ich nächste Woche plane auf die Systems zu schauen und ich leider keine Freikarte mehr ergattern konnte, 35 Teuros sind mir erlich gesagt zu teuer. Meine Firma übernimmt das leider nicht. In der letzten C´t war leider in meinen Heft keine mehr drinnen, drum wäre es nett von dir, mir eine zu schicken.

mfg

Tele-ITSE89
 
Oben