Teamspeak - mehreren Servern connecten - wie?

Es gibt ein Programm, welches mir erlaubt, Teamspeak mehrmals zu öffnen, und mich dadurch gleichzeitig mit mehreren Servern zu verbinden.

Weis jemand zufällig, wie dieses Programm heißt, und wo man das runterladen kann?


Bin für jeden Hinweis dankbar,

lg
 
Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Und was sollte dir das bringen, dann fragt dich auf dem einen server einer was und alle auf den andern Servern hören die Antwort auch...
 
@ Landrix : Wieso soll das denn nicht gehen? Wenn er wählen kann in welchem Channel/Server er gerade aktiv ist und antwortet geht das doch.
 
Rein technisch schon möglich.
Kommt aber auf die Umsetzung drauf an und der Programmierung von TS.
Ganz einfach würde es gehen, wenn du andere Ports nutzt. Da sollte der Server abermitspielen.
 
Also, wenn man die Teamspeak-Exe entsprechend patcht geht das:
Bei meiner Version(2.0.32.60) musste ich (mit OllyDbg) folgendes ändern:
Code:
005043C6  |. /75 04                                JNZ SHORT TeamSpea.005043CC
//zu:
005043C6     /EB 04                                JMP SHORT TeamSpea.005043CC
Dies führt dazu, dass man Teamspeak mehrmals öffnen kann.
Bei anderen Version müsste es auch entsprechend funktionieren, einfach einen Breakpoint auf CreateMutexA setzen und den Code danach entsprechend ändern. Allerdings weiß ich nicht, ob das mehrfache Öffnen nicht vielleicht noch irgendwelche Fehler verursacht.
 
mit der Programmierung kann ich leider net viel anfangen, da ich über keinerlei Programmierkenntnisse verfüge.

Es gibt irgendein Zusatzprogramm, dass es ermöglicht, TS mehrfach zu öffnen. Ich weiß das sicher, weil ich das schon mehrfach gehört habe, doch konnte mir keiner sagen, wie das Programm heißt, oder wo man das herbekommt.
 
Bitte mal in Zukunft ein bisschen mehr google zu rate ziehen.
Hier das lässt sich mit leichtigkeit finden.

unter Linux
oder
für Windows, MacOS wird es sicher auch eine Möglichkeit geben.
Für was für ein Betriebssystem du es brauchst fehlt hier übrigens, deswegen habe ich es einfach mal für Linux herausgesucht, denn es ist irgendwie sympathischer. :D
Aber wie schon gesagt, durch Google findest du auch Beschreibungen oder Programme für die anderen Betriebssysteme.
 
Zurück
Oben