Test Drive Unlimited

Moin,
etwas ungewöhnlich das ich ein Thread im Games bereich des HaBo's erstelle. Ungewöhnlich deshalb weil ich selten Zocke - bis dato kein großes Interesse mehr gehabt und andere wichtige Angelegenheiten zu erledigen.
Aber über einen guten Bekannten bin ich auf das spiel Test Drive Unlimited gekommen.
Hab es mir also letzten Donnerstag gekauft und bin begeistert.
Jetzt frag ich mich natührlich ob andere HaBoianer/innen mal luste hätten zusammen ne Session durch Hawaii zu machen und vl. hier oder dort mal ein Rennen zu fahren.
Einfach hier im Thread oder per PN melden.

Gruß
Oi!Alex
 
Hi Alex,
ich bin selber ein begeisterter Besitzer von TDU. Ich habe es schon seit dem 02.03.06, obwohl es erst am 08.03.06 erscheinen sollte.
Ich würde gerne eine kleine Runde über O`ahu drehen, aber leider ist das Spiel noch so verbuggt, das es sich kaum lohnt sich mit anderen irgendwo zu treffen und dann zu fahren. Ein Kumpel von mir hat es auch am besagten Tag von mir bekommen, und er hat noch mehr bugs wie ich.
Ich würde vorschlagen, wir waren erstmal den Patch ab, der soll in den nächsten Tagen/Wochen erscheinen, dann können wir uns gerne Treffen und ne Runde düsen...

MFG sputnik
 
Ich habe ehrlich gesagt noch keine großen Bugs entdeckt ausser 1-2 Grafik sachen wobei das weder gestört noch genervt hat...
 
Also ich habe von den genannten Bugs dort noch keine bemerkt... und einige finde ich auch nicht mal sonderlich störend, klar ist es doof wenn man sich schon mal ein Spiel gönnt das es dann noch fehler (soviele) enthält. Aber nun gut... für mich reicht es ;)
 
Hast du denn die Xbox360- oder die PC-Version? Auf der Xbox können wir gerne mal die ein oder andere Runde zusammen drehen :)
 
Zurück
Oben