Tevion MD 85499 5.1 Soundsystem

#1
* Preis: ~32 ?
* Wo und wann gekauft: Aldi, so Anfang März glaub ich.
* Einsatzzweck: Musikhören und zoggen am PC
* Betriebssystem: habs unter Win XP laufen dürfte aber irrelevant sein


Testbericht:

Ahoi, habe mir vor ein paar Monaten das oben genannte System gekauft. Wollte damit Musik am PC hören und halt Spiele spielen.

Dabei waren die Boxen und alle erfordelichen Kabel.

Das Anschliessen ging sehr einfach da eine ausführliche Anleitung dabei war.

In Verbindung mit Winamp z.B. kann ma die Lautstärke sehr gut einstellen. Dagegen kann man sie mit dem Regler am Subwoofer schlecht einstellen da die Lautstärke sehr schnell hoch geht.

Der Bass lässt sich ebenfalls an einem an dem Subwoofer befindlichem Knopf einstellen. Das funktioniert sehr gut.

Alles in einem lässt sich sagen, dass sich die Anschaffung auf jedenfall gelohnt hat da der Klang sehr gut ist.

Das einzige Blöde ist, dass sich die Regler wie gesagt an dem Subwoofer befinden und man sich so immer bücken muss um was einzustellen.
 
#2
Hab das gleiche System. Bin auch sehr zufrieden, nur war es bei mir so, dass die Kabel der Sateliten zu kurz waren und ich deshalb Verlaengerungskabel kaufen musste, um sie auch in die Ecke des Zimmers stellen zu koennen. Sonst fuer den Preis echt gut.
Mfg, Poseidon.
 
Oben