TFT - Kein Signal

Hallo,

Ich hab mir gerade einen Computer zusammen gebaut und wollte den jetzt an den Bildschirm anschließen.
Da kommt aber immernur kein signal.
Jetzt habe ich versuch es über dsub an meinen laptop anzuschließen, und es geht immernochnicht.
Woran könnte das liegen?

Ich lade gerade meinen graka treiber runter, weil ich windows gerade neu installiert habe. Daran kann das aber doch nicht liegen oder? Der andere PC hat doch auch keinen Treiber und ohne bildschirm kann ich da auch nichts installieren

Danke für antworten

Edit: also mit treiber funktioniert das jetzt an meinem laptop...
 
Zuletzt bearbeitet:
möglicherweise nicht am primären display port angeschlossen?
 
Ich hab gerade auch hdmi am fernseher probiert.
Das geht auch nicht !?

Edit: kann es sein, dass ich auf dem Mainboard was falsch gesteckt habe, der PC geht ja an, ich kann blos kein Bild sehen. Auch nicht auf dem Fernseher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben