Hallo Habo Community,
ich habe folgendes problem:
Ich benutze Thunderbird 1.5 unter Windows XP. Sofort nach dem Start, stürzt er gleich wieder ab und schließt sich. Eine Neuinstallation, also einfach drüberinstallieren hat nichts gebracht. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich ein neues Profil erstelle, dann funktioniert es wieder.
Also muss das Problem am Profil liegen.
Ich lege aber sehr viel wert drauf, in mein altes Profil wieder wechseln zu können. Ich habe sehr viel ein und umgestellt, verwalte sehr viele E-Mailadressen, RSS-News etc.
Gibt es einen Weg das Profil wieder zu reparieren? Auch das Starten im Safemode oder ohne Extensions zeigt keinen Erfolg.
Mfg
SteVe_o
ich habe folgendes problem:
Ich benutze Thunderbird 1.5 unter Windows XP. Sofort nach dem Start, stürzt er gleich wieder ab und schließt sich. Eine Neuinstallation, also einfach drüberinstallieren hat nichts gebracht. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich ein neues Profil erstelle, dann funktioniert es wieder.
Also muss das Problem am Profil liegen.
Ich lege aber sehr viel wert drauf, in mein altes Profil wieder wechseln zu können. Ich habe sehr viel ein und umgestellt, verwalte sehr viele E-Mailadressen, RSS-News etc.
Gibt es einen Weg das Profil wieder zu reparieren? Auch das Starten im Safemode oder ohne Extensions zeigt keinen Erfolg.
Mfg
SteVe_o