Toaster Fesplatten Casemod

Hey Leute ich wollte ma fragen was ihr von meinem Toaster Casemod haltet !?
Verbaut wurde eine 80 Gb Festplatte (von Western Digital ) und das ganze wurde dann mit Neon und Lüfter abgerundet ;).

Vorne wo man normalerweiße einstellen kann wie lange das Toast drin bleiben soll kann man nun den lüfter steuern (Geschwindigkeit).

http://kamikoze.uttx.net/Toaster/PICT2404.JPG
http://kamikoze.uttx.net/Toaster/PICT2405.JPG
http://kamikoze.uttx.net/Toaster/PICT2406.JPG
http://kamikoze.uttx.net/Toaster/PICT2407.JPG
http://kamikoze.uttx.net/Toaster/PICT2408.JPG
http://kamikoze.uttx.net/Toaster/PICT2409.JPG

Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.

Viel Spaß :)
 
Cool. 8)
Hoffentlich verwechselt es niemand mit einem richtigen Toaster und krümelt dir das Innenleben voll. *g
 
hast du die heizelemente deaktiviert? wenn nicht gibts nämlich DatenToast *g
ansonsten ziemlich geil gemacht (für externe hdd auf ner lan bestimmt der hammer)

oder wenn mal die herrn in Grün vorbeischauen (oder die im schwarzen Anzug) kann man ganz schnell seine Daten los werden *eg
 
Original von Sven
hast du die heizelemente deaktiviert? wenn nicht gibts nämlich DatenToast *g
ansonsten ziemlich geil gemacht (für externe hdd auf ner lan bestimmt der hammer)
er hat doch deswegen den lüfter drin und das blau leuchtende sind die heizelemente ;)

grosse klasse ich könnte nichts mit anfangen und hätte angst das meine frau den toaster in die küche schleppt wenn er auf meinem schreibtisch steht... aber es setzte mir ein lächeln mal wieder auf den lippen ("auf ideen muss man kommen" - gibt es geräte die noch nicht missbraucht wurden für irgend welche moddings? ;))
 
Danke für den ganzen Lob lange arbeit war es nicht ich kann gerne bilder vom Inneren machen aber vom Bauselbst leider nicht.
Werde sie dann demnächst online setzen.

Ma gucken welches gerät als nächstes dran glauben muss ... kommt da grad so ne Idee :D .
 
hatte mal nen usb-kartreader in ner fernbedinung gesehen - das war auch ziemlich witzig ;) vorallendingen auch sinnlos aber nun gut
 
Zurück
Oben