Ucm 0.1.0 /unsolved

Hi,
mal wieder ein Crackme von mir.
Regeln:
No Patching
Finde einen richtigen Serial
Nag-Screen entfernen

Dürfte nicht allzu schwer sein.
Download
 
Registriert sich das Ding selbst? ansonsten würde ich ein xxx mit einem Punkt am Ende vorschlagen (xxx=änlich lautend zu "Was jeder denkt ist flexibel.";), zumindest gibt es da eine Erfolgsnachricht).

PS: damit möchte ich auch sagen: von mir gibt es keine Lösung, ihr müsst also schon selber ran. Möge der Olly mit euch sein! :)
 
Bi richtigem Serial gibts ne Erfolgsnachricht.
Ach ja den Nag-Screen müsst ihr noch wegmachen!

EDIT: Warum gibts von dir keine Lösung? Zu leicht?
 
EDIT: Warum gibts von dir keine Lösung?
Damit andere auch einen Anreiz haben. Sonst denken die sich noch: "Lohnt sich eher nicht anzufangen, bis ich fertig bin, da postet der eine schon die Lösung" ;).
Außerdem möchte ich mich nicht vordrängeln - es gibt auch Leute, die nicht das Crackme-Unterforum per Mail aboniert haben oder jetzt schon schlafen gehen (weil sie den fehlenden Schlaf nicht durch Monitorstrahlung kompensieren können :p ).
Ich weiß es nicht - ich würde es schön finden, wenn sich da auch ein paar andere (außer den üblichen Verdächtigen) trauen - das Crackme ist imho anfängerfreundlich*

*Wenn das die Lösung ist:
Nagscreen wegpatchen (ein Call, bestimmte Adresse, einfach 5-Bytes NOPen,)
und dann ein Passwort eingeben.
Orientieren kann man sich ganz gut an den Meldungen - sie führen fast zu den richtigen Codestellen
 
also dass mit dem patchen bekomm ich ja noch hin, aber ich bin eindeutig zu dumm für den debugger
 
Zurück
Oben