unbegrenzter webspace

2

2bad4you

Guest
Weiß vielleicht einer einen Anbieter wo man unbegrenzten Wabspace hat??? Natürlich umsonst?
Es würde auch reichen mit 2 gb oder so!

Ein gutes neues jahr noch miteinander!
 
Mh Tripod hat 100MB, dass kann man auch erweitern lassen, das ist aber auch schon das meiste was ich kenne... aber anscheinend hast du Flat oder sowas wenn du soviel hochladen kannst, dann kannst du dir doch auf deinem rechner nen http server schalten dann hast du dann soviel webspace wie deine festplatte hergibt...
 
hier nen link: http://www.streamload.com
man hat zwar unbegrenzt space aber es gibt andere RIESENGROSSE NACHTEILE!!!

wenn du was schlaues/schnelles mit unlimitiertem traffic/space suchst....ja ich glaube auch an den osterhasen....
 
http://www.dk3.com

hat zwar unbegrenzten webspace, aber downloads sind verboten :D , sowie dateien grösser als 2MB, musik und movie dateien und ist dazu noch total langsam ...
achja, neue member werden frühestens in 30 tagen angenommen :p
 
Zurück
Oben