vaio fehlermeldung

Hallo alle zusammen,

habe mir gerade ein neues Laptop gekauft (Sony vaio). Windows 7 drauf. Auf einmal popt ständig eine Fehlermeldung auf. Vorzugsweise wenn ich Firefox starte.

"C:\Program Files (x86)\Sony\PMB\PMBDiscImporter.exe"...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Ist das die vollständige Meldung? Wenn nein Poste bitte den Rest und die Eckdaten des Systems.

Hier die ganze Meldung:

Runtime Error!
Program: C:\Program Files (x86)\Sony\PMB\PMBDiscImporter.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application’s support team for more information.

[FONT=&quot]Die Fehlermeldung kam, als ich das Programm von T Mobile, zum Nutzen des Internetsticks starten wollte.

[/FONT]Was ist ein "raid"?

Edit: Ahhhh! Heute kam die Fehlermeldung schon wieder, obwohl ich das neue Programm installiert habe?!

Hab die Meldung mal als Bild angehängt!

Was macht das Programm denn überhaupt? Habe dazu irgendwie nichts sinnvolles gefunden, außer dass noch andere dein Problem haben ;)

Welche Version der Software hast du? Hast du da mal die Neuinstallation probiert? Geht es vielleicht auch ohne das Programm?

Ansonsten kannst du ja auch mal, wenn du noch nicht so viele eigene Daten auf das System gemacht hast, eine Wiederherstellung in den Auslieferungszustand machen.

"Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)"

Das ist die neue Version, die ich auf GrafZahls Hinweis installiert habe. Würde den rechner ungerne wiederherstellen. Was das Programm macht weiß ich auch nicht, bis auf die Fehlermeldung:D

Von der Seite:
If free codecs or codec packs are installed in the computer, the following symptoms may occur.
Videos cannot be edited
Videos cannot be played back
AVCHD™ videos cannot be converted to MPEG2 or WMV videos
AVCHD™ discs cannot be played back
Blu-ray, AVCHD™ or DVD-Video discs cannot be created
Thumbnails for some file formats are displayed as
OS automatically shuts down
Videos cannot be imported
Video analysis fails
The Runtime error occurs when launching PMB
These symptoms can be corrected by uninstalling the free codecs or codec packs or updating PMB to the latest version.
Also Sony PMB deinstallieren. ;D

Danke für die Hilfe!
Werds gleich ausprobiern und hier Rückmeldung geben!

Edit: Hab die neuste Version installiert und seit dem keine Fehlermeldung mehr bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben