Verbotene Songs...

Hoffe mal das ich im richtigen forum bin...

Ich suche eine Liste im Internet in der alle vom "Verfassungsschutz" bzw. der "Bundesprüfstelle für Jugendgefährdene Schriften", verbotenen Bands/Songs aufgezählt sind weil sie entweder Rechtsradikal, Nationalsozialistisch, Ausländerfeindlich, Kommunistisch, Linksextem, usw sind...

Sollte einigermaßen aktuell sein...
 
Link1
Das sind jetzt zwar nur die Bands oder die Alben und alles ausm Rechtsradikalen Bereich, aber vielleicht kannste damit ja auch was anfangen... was willste eigentlich damit??

Gruß Thomas.
 
@Odin

Vielleicht hilft Dir dieser Link !

MfG Rushjo

p.s. Hier kannst Du Dir zwar aber nur einzelne Bands etc. raussuchen lassen, leider keine generelle Übersichtsliste!
 
dann poste doch lieber, was du wissen willst. dann wirds helfen leichter... Vielleicht weiß einer von uns (der Usergruppe) ja was über die betreffende Band.
 
Zurück
Oben