Vorschau auf MacOS 10.4 "Tiger"

N

non

Guest
Hier kann man schon einen Blick auf die neuen Features von "Tiger" werfen; einige wie das "Dashboard" werden speziell Linuxern schon bekannt sein (gDesklets, Superkaramba), andere dafür sehen sehr vielversprechend aus /neuer iChatAV). Erstmals wird es auch einen vollen 64bit-support an Board haben, was speziell für die G5-Besitzer ein Grund zur Freude sein wird. Auch dabei ist ein völlig überarbeiteter Scriptautomator sowie die Version 2.0 von Xcode. Natürlich wird es auch wieder massive Bugfixes geben (wie immer halt).

lg,

NoN
 
Bin total gespannt auf Tiger. Wenn vielleicht auch nicht mehr so viele Innovationen zu erwarten sind wie bspw. Exposé (ich spare mir eine Aufzählung weiterer Features).
Mal sehen, wie 10.4 auf älteren Maschinen läuft ? da gab es ja von 10.2 auf 10.3 erhebliche Verbesserungen.
 
Zurück
Oben