w00t xd xd lolz

Und ich habe w00t immer als Ersatz für what benutzt aber die Masse lehrt uns andere Dinge... :(
 
Habe w00t noch nie benutzt und mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht was es denn eigentlich bedeutet.

Und überhaupt, das tollste Wort ist ja wohl immer noch "moep"! :D
 
lol @ "w00t" = "ausdruck der freude" ... rotfl lmao ... chat-legasteniker unter sich... #-D

naja aber immer noch besser als so ein hinterwelt-ossi (sry für den ausdruck, gibt bestimmt auch metropolitan-ossis, aber ich kenn keinen) den ich mal kannte der bei der begrüssung im chat vom online-game immer "hy" statt "hi" getippt hat, hartnäckig behauptet hat "hy" sei die richtige schreibweise fürs kurz-hallo und das damit begründen dass "by" ja wohl auch mit "ei" am ende gesprochen wird. löl ... naja ... :D
 
wer hat denn das angezweifelt dass es nicht freude bedeutet? also eigentlich ist das "w00t" nichts anderes als ein "WOOT" wie von einem schiffsdampfer oder eine LKW-hupe oder luftdruck-horn von fussball-fans, die nullen statt den buchstaben "o" kommt aus der 1337*-sprache (*="ELITE"). halt eine art "TRÖÖÖT" oder irgendwie so. omg müsst halt einfach mal bei einer regatta, fussballspiel, LKWs unter sich oder sonstwo wo gute stimmung ist, genauer hinhören wenn da just-for-fun (hoffe das muss ich nicht auch noch erklären...) "WOOT"s abgehen ... versteh ich garnicht dass man wegen sowas noch erklärungstechnische verrenkungen anstellen muss damit das auch der letzte kapiert. *g* ... :pPP

also auf den punkt gebracht:

große entfernung: "WOOT"
am computer: "w00t"
mensch zu mensch: "YEEEHAAA"

jetzt kapiert? :D
 
[OT]
schon traurig. dass es nach 17 Jahren immer noch Mauern und Vorurteile in den Köpfen gibt... :-(
Stimme ich dir zu. Und das von Leuten die vermutlich nicht älter als 17 sind ...
[/OT]
 
Ich sage lieber "YAY" als "w00t", obwohl ich das auch meistens nicht ernst meine. Das ist doch ridikulös :p
 
1. Wir Ossis leben nicht in einer Hinterwelt.
Wir haben in den letzten 17 Jahren viel auf die Beine gestellt. Wir haben die geilste Stadt Deutschlands (Leipzig) :p

2. wo_Ot?!
 
*kommentar zu soli-beiträgen vernkeif*

xD

Ich benutz w00t wenn ich mich über csler lustig mache o_O :D
 
ich muss doch mal nach meinem doof hinterwelter-spruch etwas intervenieren:

also...

@alle ossies
ihr seid keine hinterwelter, bzw. ihr könnt halt nix dafür dass ihr in der schule kein englisch sondern statt dessen russisch gelernt habe, und dass ihr generell von allem westlichen möglichst komplett abgeschottet wurdet.

ich kenne mittlerweile sogar viele liebe ossies, ja, ossies können genauso lieb sein wie wessies, wer hättes gedacht? (kleiner scherz) :D

aber nein ich will ja nicht wieder öl ins feuer tun. ihr seid völlig ok so wie ihr seid! und dass ich euch hinterweltler nannte tut mir leid. das war halt einfach mein gespür für fettnäpfchen der sich da wieder einmal bemerktbar gemacht hat.

o_O (blaues auge)
 
nein, wtf heisst "what the f$ck" und bedeutet sinngemäss "was zum henker?!..."

wohingegen o_O (=blaues auge) soetwas wie "upsi" oder "upsala" oder "mit blauem augen nochmal davon gekommen" bedeutet.
 
Zurück
Oben