Wahl des originellsten Avatars

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Es ist soweit. Wir stellen mal wieder 4 besonders schöne Userpics zur Wahl des originellsten Habo-Avatars. Votet fleissig, dem Gewinner winkt einen Monat lang @-Status in unserem immer beliebter werdenden Habochat.

Hier die Auswahl:[ALIGN=justify]





  1. [/list=1][/ALIGN]
 

ph0x

New member
Meine Stimme geht ganz klar an raz!

Auf so eine Idee wäre ich im Leben nich gekommen! Super Idee.
Leider hat raz schon @-status...


so long, gruß mcrack
 

Moe

1
Es tut mir echt leid. Die anderen hätten es verdient... (besonders das Bein). Aber raz' Avatar ist einfach zu gut. Sorry. :))

Moe
 

TwoFinGaZ

New member
:(
ich erhebe gegen die wahl einspruch....
ist ist ein ganz klarer fall von ideen-raub

mir wurde seitens der board-admins im irc-chat verboten ein avatar mit teilen von dem "objekt" zu erstellen.

SO WERDEN HIER DIE TREUEN USER BEHANDELT--SKANDAL

DIE WAHL MUSS FÜR UNGÜLTIG ERKLÄRT WERDEN!!!!!
 

boppy

New member
Original von TwoFinGaZ ich erhebe gegen die wahl einspruch.... ist ist ein ganz klarer fall von ideen-raub. - - mir wurde seitens der board-admins im irc-chat verboten ein avatar mit teilen von dem "objekt" zu erstellen. - - SO WERDEN HIER DIE TREUEN USER BEHANDELT--SKANDAL - - DIE WAHL MUSS FÜR UNGÜLTIG ERKLÄRT WERDEN!!!!!
Kannst du das ein bißchen näher auslegen? Danke


_____

Meine Stimme geht auch klar an raz:eek:cb / the Mentor oder how auch ever. spitzenidee
 

TwoFinGaZ

New member
@boppy
sei nicht so steif ..... X( X(

ich find das ding schon nett....


jedoch wurde mit wirklich im irc gesagt ich sollte es unterlassen ein avatar mit ausschnitten aus dem "objekt" zu machen.......aber!!! mir ist das völlig egal.....ich wollt ein wenig rumscherzen um ray das ding noch zu versauen....hrhrhhr


also...locker bleiben...

--....wenn ich es recht überlege war es sogar TheMentor der mir das im irc zugetragen hat :D :D :D
 

ph0x

New member
Mal ne Frage, Spider.

Weißt du, wer das Gesicht ist? :D
Ich meine, das Ding ist so auch gut, aber mit dem gewissen insider-wissen wird das ding noch besser!


so long, gruß mcrack
 

Flou

Active member
Original von Spider12
hi
meine stimme geht eindeutig an raz!!! verdammt gut
;) :D
Meine auch...
@Spider wenn ich mir das hier anschaue denke ich mir das du nicht die den clou des avatar kennst...

Noch ein Vorschlag: Da wieso klar ist das raz die wahl gewinnt (und dieser sowieso @/op hat) wäre ich dafür den "gewinn" der Nummer 2 zu zusprechen...

mfg. Odin
 

creep

New member
ich will gewinnen, weil mein pic schön ist, nicht wegen der frauenquote ;-)!
aber ich hätte mich auch selbst gewählt [darf man eigentlich für sich selbst stimmen?].
 

Moe

1
Also:

Das Pic ist das eines Überh4x0rs, wenn du mal wieder im IRC bist wird dir das bestimmt jemand erklären.

OP heisst in diesem Zusammenhang einfach nur, das du einen Monat lang Operator Rechte @ #hackerboard im IRC bekommst.

Moe
 

Flou

Active member
ich weis zwar nicht ob man noch voten kann ich vote für Blubb
Eigentlich müsste ganz oben von diesem Thread, ein Menü sein wo du voten kannst, scheint allerdings durch das Update es Boardes verschwunden zu sein.
 

Indi

Member of Honour
Es wäre auf jeden Fall wieder an der Zeit eine neue Umfrage zu starten.

Ob ich diesmal eine Chance hätte?
 

sirphreak

Member
*auch in der auswahl der besten avatare sein will*


edit, warum wird meiner nich mehr angezeigt, im profil seh ich ihn ?(

edit2: jetz isser wierder da :D
 
Oben