Warum verschoben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
also es steht ja nun groß am Anfang,dass man sich Beschweren kann,dann tue ich das einmal,weil ich es nicht verstehe.... X(

Ich habe mein erste Posting hier gemacht,weil mir das Board so gut gefällt ... ?(

Nein Spaß beiseite,ich verstehe nicht warum es ins Planschbecken verschoben wurde X(

Weg der IP verfolgen

Meinst du dieses Posting hier?

wenn ich meine IP habe,gibt es dann die Möglichkeit,mit einem Programm zu sehen auf welchen Webseiten ich war oder gerade bin ???

Imho ist die Frage absolut unsinnig wir reden hier von deiner eigenen IP und du willst wissen auf was für Seiten du gerade bist X( ?

Und die Antwort mit dem Verlauf scheint dir ja nicht zu gefallen obwohl es genau die Antwort auf deine Frage ist.

Die Boardregeln sind auch zu empfehlen :)
Forum-Regeln

Es mag schon sein das es unschön ist, wenn man die Threads die ins Planschbecken baden gehen als unteres geistiges Niveau bezeichnet.
Aber einigen gefallen solche Fragen nicht, die keinen richtigen Sinn ergeben. Versuch doch einfach mal deine Frage etwas präziser zu stellen, in mehreren Sätzen. Was du z.B. damit bezwegen willst.
Um aber den Thread nicht Planschbeckenreif zu machen, würde ich dir raten ersteinmal die Netzwerkgrundlagen zu lesen und dann kannst du dir schon vorher denken, ob deine Frage nun sinnvoll oder sinnlos wird.

Außerdem haben wir das thema, soweit ich mich entsinnen kann, auch schon mehrfach angsprochen. Wozu zur hölle willst du das übehaupt wissen?!?!
Solche fragen und auch die art der fargestellung stufen dich gleich auf scripti runter.
Einfach mal intensiver googeln oder sich selber nen kopf machen.
solche topics fallen IMMER ins wasser (tolles wortspiel).

Ich habs verschoben weil ich:

a) böse bin
b) es nicht mag wenn Leute nicht unsere "Schnellsuche" benutzen
c) auf Beschwerden stehe und diese immer gerne fachgerecht bearbeite

So Ende der Diskussion!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben