Was haltet ihr vom Geldverdienen beim Surfen???

@sentor

Hört sich ja gut an!

Ich habe mich gleich mal angemeldet.

Mal gucken, ob da auch wi(e)der eine Falle drin streckt, wie bei vielen.

Ich sage nur "Hackersblackbook"

Dies war ja auch der absolute Reinfall.

so long - Gismon
 
Guten Tag

@Senator

Also als erstes hätte ich den SLK da gerne! :D
Denke mal ist nur was für kl. Kids die ihr Taschengeld um 10cent aufbessern wollen.

@Gismon

Ich sage nur "Hackersblackbook"

Ist doch eine tolle "Lehrnhilfe" wenn man ins H4x0r-Geschäft einsteigen möchte, alle grossen H4x0r haben so angefangen würde jedem das Buch weiterempfehlen! ( Hoffe Du hast dafür nicht auch noch Geld bezahlt )

MfG Stefan
 
hmmm........wenn sich einige mit dem link von sentor anmelden dürfte er ja garnicht so schlecht verdienen, oder?
wer mich sponsoren will kann ja sich ja hier anmelden :D
 
@sentor:

da bringt zeitungen austragen mehr!
überhaupt... da kommt man wenigstens mal'n bisschen an die frische luft. soll immens gesund sein.

solche sachen wie geld per netz verdienen wird es in nicht allzu ferner zukunft ohnehin nicht mehr geben.

also, hintern hoch und raus ;-)

gruss
creep
 
hi,
da bringt zeitungen austragen mehr!
blos nicht! Ich habe das mal eine Zeit lang gemacht.
Am Anfang war es ja noch ganz schön aber im Winter,
bei Regen oder bei heißer Sonne vergeht der Spaß schnell... Und sooo viel Geld bekommt man dort auch nicht.

Das mit dem Geldverdienen im Internet ist selten wirklich eine Verdienstmöglichkeit. Meist ist es so, dass das Geld erst bei einer bestimmten Summe usgezahlt wird. Diese ist dann meist schwer oder garnicht zu erreichen.
 
mensch little...schnee, regen oder hitze sind doch keine argumente, um nicht mal seinen allerwertesten vor die tür zu bewegen. IMO gehen die wenigsten hier ausreichend an die luft!

gewiss bringt es nicht viel kohle, aber du darfst auch nicht vergessen, dass "jugendliche" vielleicht nicht ganz so hohe ansprüche haben wie ältere, was das geld angeht.
naja, schätze ich zumindest!

sentor, wenn du nen nebenjob suchst, der geldtechnisch wirklich was bringt, dann geh in den ferien ans fliessband, teile montieren/sortieren und so ne sachen. da kannst du innerhalb weniger wochen ziemlich asche machen.

grüsse
creep
 
...keine argumente, um nicht mal seinen allerwertesten vor die tür zu bewegen.
Ich bin mir sicher, dass auch du nicht gerne vor die Tür gehst, wenn es gerade wie aus Eimern regnet.
Und wenn man so einen Job wie Zeitungsaustragen macht, dann muss man es auch machen. Egal welches Wetter. Und meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Da geh ich lieber mal an nem schönen Tag raus und mach 'ne Radtour oder sowas.

IMO gehen die wenigsten hier ausreichend an die luft!
Da hasst du wahrscheinlich Recht...
@all
Also dann Leute, weg vom PC, raus und Bewegen! :)
 
@ sentor:

Hab mit die Seite angeguckt und die AGB studiert scheint ganz in Ordnung zu sein. Auch so ist die Idee nicht unbedingt schlecht, aber ich muss creep in der einen Hinsicht recht geben, das man damit nicht Reich werden kann! Aber es ist immerhin etwas. ;) Wenn du Kohle machen willst ist die Arbeit am Förderband das Beste! Am besten im Pharma Bereich... 100-150 ?/Woche ist da keine Seltenheit!

Gruß @t all

Iko..
 
...aber die Leute suchen doch eine Möglichkeit, Geld ohne jegliches Zutun und bei bestmöglichster Meidung von Frischluft zu verdienen ^^
 
Ich benützte http://www.klamm.de/?refid=21339 auch schon ne ganze weile, eigentlich nicht des Geldes wegen sondern viel mehr weil ich die Seite allgemein gut finde mit News, Börse, Wetter, Links, SMS, etc...

Achso, die zahlen auch ohne großen Aufwand aus, nach guten 4 Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto.

mfg. Flou
 
@ikosa
kannst du nochmal was zu der Pharmaarbeit sagen? Ich suche nämlich grade ein Job, aber nur als aushilfe, da ich noch schüler bin.

MFG Shefifon
 
Zurück
Oben