was mir bei Firefox auffiel

#1
An jemand der sich damit auskennt .
Ich nutze mehrere Browser . Bei allen klappt das einloggen/registrieren auf zwei bestimmten News Seiten ohne jedes Problem . Nur bei Firefox nicht. Ich habe einiges an den Einstellungen verändert aber leider kein Erfolg . Wäre interessant mit eurer Hilfe raus zu finden warum. Testet ihr mal ob ihr euch dort anmelden könntet und ob sich das Anmeldefeld öffnet . Was kann es sein ? Danke
https://de.sputniknews.com/
https://deutsch.rt.com/
 
#2
Nun ja, da werd ich mich definitiv nicht anmelden oder es auch nicht versuchen um dir zu helfen.
Bei dem Dreck den die dort verbreiten hoffe ich das sich dort niemand anmelden kann.

Grundsätzlich ist es aber egal Login-Formulare sind nix anderes als Formulare mit bestimmten Endpunkten, da wirst du dann wahrscheinlich ein paar Plugins zuviel installiert haben oder nicht richtig konfiguriert haben.

von daher könntest du auch die Werbung für die Seiten sein lassen, denn wenn du dich zB bei Outlook oder Ähnlichem anmelden kannst sollte das dort auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben