Was spielt ihr momentan?

Corni

New member
Racedriver GRID (Rennspiel)
Geheimakte 2 - Puritas Cordis (Adventure)

gruß Corni
 

SilentBoB

New member
Ich spiele schon seit Monaten nicht mehr. Sonst ab und an ne runde Counter-Strike. WoW habe ich auch lange genug rumgesüchtelt. Da ist also der Reiz auch schon lange weg. Fehlt mir alles aber nicht sonderlich.
 

shinobo

New member
Original von SilentBoB
Ich spiele schon seit Monaten nicht mehr. Sonst ab und an ne runde Counter-Strike. WoW habe ich auch lange genug rumgesüchtelt. Da ist also der Reiz auch schon lange weg. Fehlt mir alles aber nicht sonderlich.
Dito !
Bei mir kommt nur noch CS:S dazu.
 

nifelan

New member
Deus Ex
Viel Spaß bei der nun folgenden Installation :D

Ansonsten noch Call of Duty 4, Trackmania Nations/United Forever und Assassins Creed
 

simsim

New member
Original von DragonRPA
Flyff

Flyff war gut bevor sies total verkackt haben... War damals das erste Spiel das eine Full-Support-Klasse hatte, hat mir gefallen :)

Portal unter wine hab ich grad fertig gespielt, jetzt mach ich mich an HL2-Episode 2.
Zwischendurch spiele ich immer wieder Battle for Wesnoth.
 

detrexer

New member
Wenn ich noch zum spielen komme dann eigentlich hauptsächlich:
Day of Defeat Souce
Call of Duty 5
Home World 2

Tja das wars dann auch schon wieder
 

Chakky

Member of Honour
Modern Warfare 2 (wobei ich sagen muss, mein erster shooter auf einer konsole und sehr gewöhnungsbedürftig (such immer die leertaste^^)

und Forza 3 (wow was für ein geiles spiel)
 

Tino!

New member
ich zocke zurzeit warcraft 3...aber nicht das normale, ich zocke im battle.net bfme( battle for middle earth)

ps: gehöre da zu den 4 besten deutschen ;D;D
 
Oben