Was spielt ihr momentan?

Racedriver GRID (Rennspiel)
Geheimakte 2 - Puritas Cordis (Adventure)

gruß Corni
 
Ich spiele schon seit Monaten nicht mehr. Sonst ab und an ne runde Counter-Strike. WoW habe ich auch lange genug rumgesüchtelt. Da ist also der Reiz auch schon lange weg. Fehlt mir alles aber nicht sonderlich.
 
Original von SilentBoB
Ich spiele schon seit Monaten nicht mehr. Sonst ab und an ne runde Counter-Strike. WoW habe ich auch lange genug rumgesüchtelt. Da ist also der Reiz auch schon lange weg. Fehlt mir alles aber nicht sonderlich.

Dito !
Bei mir kommt nur noch CS:S dazu.
 
Deus Ex
Viel Spaß bei der nun folgenden Installation :D

Ansonsten noch Call of Duty 4, Trackmania Nations/United Forever und Assassins Creed
 
Original von DragonRPA
Flyff


Flyff war gut bevor sies total verkackt haben... War damals das erste Spiel das eine Full-Support-Klasse hatte, hat mir gefallen :)

Portal unter wine hab ich grad fertig gespielt, jetzt mach ich mich an HL2-Episode 2.
Zwischendurch spiele ich immer wieder Battle for Wesnoth.
 
Wenn ich noch zum spielen komme dann eigentlich hauptsächlich:
Day of Defeat Souce
Call of Duty 5
Home World 2

Tja das wars dann auch schon wieder
 
Modern Warfare 2 (wobei ich sagen muss, mein erster shooter auf einer konsole und sehr gewöhnungsbedürftig (such immer die leertaste^^)

und Forza 3 (wow was für ein geiles spiel)
 
ich zocke zurzeit warcraft 3...aber nicht das normale, ich zocke im battle.net bfme( battle for middle earth)

ps: gehöre da zu den 4 besten deutschen ;D;D
 
Zurück
Oben