Wasserkühlung aufbauen

Hi habe mir eine Wasserkühlung zugelegt, und es geht soweit einwandfrei.
Es ist eine externe von Thermaltake, sie heisst Tribe. Nun momentan steht sie auf meinem Pult, und der PC ca 20 cm tiefer. Die Kabel habe ich kaum geschnitten, dass heist sie sind noch relativ lang, nun möchte ich aber das Case von der Externen Kühlung auf den Boden stellen, doch weiss nich, ob dann der Kreislauf unterbrochen wird, weil die Pumpe zu schwach iss, oder weiss sonst was. Die Distanz wäre dann ca 1m. Und die Kabel sind ca 1.5m Thx 4 Help
 
Gibts eigentlich Schläuche mit "venenklappen" ? Also Ventilen drinnen ? Mit sowas sollte es gehen, auch über größere Höhenunterschiede. Aber vielleicht klappt es auch so, hab so gut wie keine Erfahrung im Bau von Wasserkühlungen, soweit ich aber weiß sollte dieser kleine Höhenunterschied keine ernsthafte Rolle spielen.

Edit:
Merk gerade meinen kleinen Denkfehler ...
Aufgrund dessen das Waküs kontinuirlich Wasser pumpen und nicht stoßweise machen sollche Klappen eh keinen Sinn
 
Hehe stimmt, denke ich werde es einfach mal ausprobieren, und hald immer schön auf die Temp schauchen, wenns klappt is gut und sonst wirds hald wieder umgestellt. Danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben