Webcam

Ich suche ein Program das meine Sitzug der Webcam aufzeichnet und automatisch abspeichert, wenn ich mich im icq verbinde und die webcam sich einschaltet dass, das Programm automatisch meine Sitzung aufzeichnet.

Ohne das ich das Programm erst extra an machen muss.

Ich hoffe mal das ich es einigermaßen rüber bringen konnte das ihr mich versteht ;-)

mfg Unmercy
 
es soll sich auch von selber einschalten sobald meine webcam etwas überrtägt, kann auch mit dem systemstart angehen und im hintergrund laufen
 
Hört sich an nach einer Automatisierten Überwachung da wirst du hier keine Hilfe bekommen!

Wenn es keine Überwachung sein sollte, könntest du den Netzwerkverkehrscannen und dann wenn eine Webcamstream läuft 'einfach' aufnehmen. Gleiches Prinzip gab/gibt es für MSN und sollte sich auch auf ICQ anwenden lassen....
 
Ansonsten jede Beliebiges Screencaptureprogramm laufen lassen und auf das Fenster der Webcam ausrichten:
Eine Verknüpfung in den Autostart-Ordner und das Programm startet beim Systemstart mit. Dann musst du nur noch die Aufnahme starten. Da du keine dritte Person überwachen willst, ist es nicht nötig dass die Aufnahme automatisch startet, nicht wahr?
 
Eine andere möglichkeit wäre auch, dass du mit einem Binder das Programm und ICQ verbindest. Dann startet dein Programm mit ICQ.
 
Zurück
Oben