Webspace mit besonderen eigenschaften !

Hi leute ich weiß es gibt viele die Webspace anbieten und ich habe auch schon viele durch die boardsuche gefunden nur die haben alle eine begrenzung auf 800 kb - ca 2 mb
das ist leider ein bisschen wenig.

Webspace sollte folgende eigenschaften haben:

(- mysql datenbank muss aber nicht sein)
- php
- subdomain
- das speichern der datein soll auf der eigenen subdomain erfolgen ( ich hoffe ihr versteht was ich meine)
- max größe pro datei 10 - 20 mb !
- ca 100 -200 mb speicherplatz
- Kein Traffic wenn möglich
- ftp zugang

Ich hoffe es gibt sowas in der Richtung ! Bitte nicht 1 Klick Hoster posten ( rapidshare.de) da man die datein nur kurz lagern kann und das mit dem warten nervt !
Ich möchte dieses angebot nicht für illegale sachen verwendeten.

Hoffe ihr könnt mir wie immer helfen...

mfg

Hallo KaM!KoZe

gehe ich recht in der Annahme, dass du Free Webspace suchst, die Information geht nicht aus deinem Post hervor.

MfG dfi

Danke alle schön und gut aber die haben kein ftp zugang! cybton.com kenn ich auch schon danke aber trotzdem.

Kennt jemand noch einen anbieter mit FTP zugang (kostenlos) und max 10 mb pro datei upload ?

bitte meldet euch :)

was willst du hosten das so viel upload pro datei gebraucht wird ? Nun ja ich bin in der glücklichen lage nen eigenen Server zu haben (Clan server ) und daher habe ich keine probleme mit dem Upload, aber ich benutze zusätzlich immer noch www.funpic.de weil 2,5gb webspace mit ftp zugang doch schon sehr gut sind :)

Ich möchte gerne verschiedene Fun oder selbst gedrehte videos Uploaden.
Ja bei Funpic bin ich auch aber ich kann max 1 - 2 mb hochladen und das ist mir etwas zu wenig.

root ich werde mir mal die links anschauen :) danke

nojo wenn du files traden willst könntest du doch auf irgendeinem obengenannten webspace eine Seite "hosten", die per de.vu gemütlich zugänglich machen, und die Datein auf rapidshare.de hinterlegen. Dann auf die Seite einfach die links für rapidshare schreiben...?

will dich ja nicht kritisieren aber das geht doch gar nicht ! da ist dann noch das Ticket dazwischen und dann noch die 30 Tage frist wenn nicht heruntergeladen wird und ach das find ich nicht toll

www.uttx.de find ich gut kann knapp 8 Mb hochladen zwar nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe aber besser als nichts

Original von KaM!KoZe
will dich ja nicht kritisieren aber das geht doch gar nicht ! da ist dann noch das Ticket dazwischen und dann noch die 30 Tage frist wenn nicht heruntergeladen wird und ach das find ich nicht toll

Klar, ich sprach ja auch nicht von direkt verlinken.
Aber es wäre die von mir aus gesehen naheligendste möglichkeit.

Du müstest die videos ziemlich guetschen um auf 10mb zu kommen.
Von der Qualität und Grösse, wie von der Dauer.

War ne Idee... :)

schau mal www.host.sk vorbei
Dort hast du
-Speicher open end
-Traffic open end
-egal wie groß deine Datein sind
-subdomain
-alles gratis

nur ein etwas negatives alles in english das ist aber kein Problem wenn du fragen hast dann frag mich ;)
Ich hab mein webspace und domain auch dort

erfahrungsgemäß habe ich auf dem benannten webangebot schon einige datein hochgeladen die eine größe von übner 8 mb fassten...

mfg

Zurück
Oben