Welches Windows macht das Rennen ?

Welches ist das beste Windows ??

  • Windows 3.1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Windows 95

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Windows 98

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Windows NT

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Windows 2000

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Windows ME

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • WIndows XP

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ganz klar Windows 3.1(1) :D
Nicht so viel Klickibunti, keine Abstuerze, belegt nur n paar MB auf der HD usw.
 
Win3.1 mag ja damals ganz net gewesen sein. Ich denke aber es hat heutzutage nichts mehr auf einem Heimcomputer zu suchen. Es ist halt veraltet!
 
Es geht auch in dieser Umfrage nicht unbedingt um das Alter des Betriebssystems, sondern darum, welches wir am besten finden. Das kann auch durchaus ein OS sein, welches heutzutage praktisch unbrauchbar ist.
 
ICh finde auch das Win 3.1 das beste WAR!

Es lief stabil und souverän bis zum ausschalten durch.


Btw. Ich kann mir nicht vorstellen das WIn ME ne Stimme bekommt ^^
 
Ich bin der Meinung, dass im Moment Windows 2000 das beste ist. Es ist nicht schlimm klicki-bunti (wie XP) und hat die besten Funktionen...
Damals mag es 3.1 gewesen sein!

so long, pastor.

ps: ich hab noch Windows 1 und Windows 2 (ja, soll es mal gegeben haben.. *g*) auf einer(!) 3,5" Diskette.
 
hi @ll !

wenn es schon ein windows sein muss, kann es doch nur
win 2000 sein, alles andere steht doch gar nicht mehr zur
diskussion ;) .

nicht falsch verstehen, aber win xp - nutzer, haben für mich
etwas, wie blinde die eine hauptverkehrsstrasse überqueren
wollen und zu allen überfluss auch noch ihre ohren zu gestöpselt
haben. :D
dies bezieht sich auf das vorschub leisten für tcpa/palladium,
aber der windows-user war schon immer der beste proband
der industrie ;)

bye bande :D
 
Windows 3.1 war mal schön und gut aber heute etwas aus der Zeit:Windows 2000
(inkl. aller SPs & Sicherheitspatches)
 
hab im geschäft gerade n neues notebook bekommen....und was ist drauf....win xp.... :( das grösste ist, dass unsere ic support abteilung das ganze nicht einmal stabil (ohne abstürze) hinkriegt....da hab ich doch die win2k installation vorher beinahe lieb gewonnen, da die nur selten abgestürzt ist...

und bevor noch jemand kommt und mir sagt ich sei doch n linux anhänger...es gibt immer noch software welche es NICHT für linux gibt (z.B wenn es um die ansteuerung von messgeräten/diagnosegeräten geht) und von emulationen halte ich nicht viel
 
Ich scwöre auf mein gutes altes WIN2000
Da kenn ichh mich einfach aus und hab die volle Kontrolle...keine heimlichen updates oder sowat..
Einfach, stabil, übersichtlich(meistens), und kein nerfiger SUCH ASSISTENT HUND ... ich könnte jedes mal dem Bildschirm einschlagen wenn ich bei meinem Vater was suche und das Viech da rumhockt und dumm guckt.. :evil:
 
Ich denke dass Win2000 das beste ist, weil es ziemlich stabil arbeitet. Für Spiele finde ich aber doch Win98 besser.
 
Zurück
Oben