Werbe Section im Habo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Habo'ler

Mir ist an eurem Board aufgefallen, dass es bei euch gar keine Werbe Section gibt, in der Habo'ler ihre eigene Homepage oder ähnliches Veröffentlichen können.
Was ist eure Meinung dazu?
Sollten wir sowas einführen?
Brauchen wir so was?

Greets

Co0KyZ

meine meinung ist dass wir sowas nicht brauchen. jeder hat die möglichkeit links unter seine beiträge (zählt sowas noch als avatar???) zu stellen, und wenn jemand interesse hat, dann schaut er sich solche sachen auch an.

Es besteht die Möglichkeit seine Homepage im Profil einzutragen oder seine Eigene/Lieblings HP in der Signatur zu bewerben (vgl meine Signatur).

Im Übrigen weiss ich nicht, ob eine solche Section nicht doch eher zu Spam verleitet.

Also eine Section um dort werbung für homepages zu machen, wäre doch eher unsinn.
Jeder hat die möglichkeit seine homepage im profil oder auch in der signatur einzutragen...
und wie sven schon sagte, würde diese section wohl sehr zu spamming verleiten und das wollen wir doch nicht ;)
Also so wie es ist gefällts mir hier ganz gut und so veränderungsbedürftig ist das board finde ich nich.
Gruß Mc Goodi

das wäre ein bereich mehr wo viele leute ihre HP's rein packen würden -> ich werde dazu veranlasst mir homepages anzuschauen wo mein augenkrebs zum wachsen erregt wird (schlimm genug schon was manche habo's in ihrem profilen haben...)

Ich bin auch dagegen,
wie meine Vorredner schon sagten, geht das auch im Profil/Signatur und verleitet nur zu Spamming.
Auserdem finde ich das dadurch das Niveau des HaBo's nachlassen würde.

Ich finde auch, dass ein Werbeforum eher unsinnig wäre. Wenn jemand alle Usersites anschauen will, kann er auf die Mitgliederliste gehen und nach Webseite sortieren.

Sollten wir sowas einführen?
Brauchen wir so was?
Nein. Wird es nicht geben.

Reine Werbepostings werden bei uns ohnehin gelöscht, das Board ist schließlich keine Werbeplattform.
Ein solches Forum hätte absolut keinen Nutzen für das Board. Sind wir eine Linkfarm? Es würde, wie schon gesagt, außerdem Spam und Neuregistrierungen zu reinen Werbezwecken fördern.

Ich schliesse mich den tausenden anderen Meinungen an! Wer werben will kann das wo anders machen! Das hier is ein Computer-Forum, da braucht man keine Werbung!

mfg LaNdRiX

Meine Meinung dazu ist, das es auch nicht sehr sinnvoll ist.
Wenn Jemand Fragen hat wie er seine Webseiten gestalten kann, gibt es dafür das entsprechende Web-Design Unterforum.
Andere Gründe für das Webseitenposten im Board, wären viel eher Werbegründe.
Ich finde das Forum ist zum Lernen, Unterhalten und ab und zu mal für eine witzige Seite(in der Funsection) da.
Wie schon erwähnt wurde, möchte ich mich auch zu denjenigen zählen, die sich vor etwaigen Augenkrebs schützen wollen. :D
Also bin ich definitv gegen den Vorschlag.

Original von meadow
was soll der thread? das planschbecken gibt es ja schon
Da hat wohl wer den Sinn des Planschbeckens nicht verstanden.

Ich schließe den Thread da bereits alles gesagt wurde (siehe mein Posting weiter oben) und der Inhalt der Postings sich nurnoch wiederholt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben