Whiskey: Label 5

Hallo Board-Gemeinde,

als ich im Juni in Frankreich war, haben wir dort einen vorzüglichen Whiskey namens "Label 5" getrunken. Es war ein Scrotisher Black Label Whiskey mit feinem, fast süßlichem Geschmack.

Leider finde ich weder bei eBay, noch hier in der Umgebung einen Laden, der diesen Verkauft. Für eine Feierlichkeit würde ich jedoch gerne ein Flasche "Label 5" haben. Anbei ein Bild des Etikets der Flasche. Für Informationen wäre ich sehr dankbar. Die Flasche müsste bis zum 9ten bei mir eintreffen (sorry, aber früher wusste ich's net...)
 
ich bin selber whisky fan und werde mich da mal hinter klemmen! bei uns hat gerade eine neue whisky und wein handlung aufgemacht, da werd ich montag mal recherchieren!


[edit]

hier haste mal nen link für nen webshop:

musste musste klicken klicken!
 
Zurück
Oben