Wie mag das Habo seinen Kaffee?

enkore

New member
3/4 Kaffee, 1/4 Milch + 2 Zuckerwürfel.

Und ihr?
 

easteregg

Member of Honour
3/4 Kaffee, 1/4 Milch

aber nur mit starkem kaffee, nicht son bodenseekaffee :D
 

Brabax

New member
4 1/2 Löffel auf 12 Industrietassen und dann schwarz wie die Nacht, außer bei extremer Übermüdung, dann mit Zucker.

lG
 

beavisbee

Member of Honour
schwarz und meist 1 Kaffeemaß weniger wie Kaffeemaschinen-Tassen bzw. wenn ich wach werden muss, dann pro Kaffeemaschinen-Tasse ein Kaffeemaß.
 

justj

Member of Honour
Schwarz und stark.

Nach dem Mittagessen gerne einen Espresso Doppio mit ein wenig (braunem) Zucker.
 

Chakky

Member of Honour
In der Uni Cappucino, außerhalb normalen Kaffee schwarz wie die Nacht (oder er muss anfangen zu rappen dann ist er gut xD )
 

Sven

Member of Honour
Variiert, auf der Arbeit Cappuccino aus dem Vollautomaten ohne Zucker
Ansonsten (frisch gebrühter oder Tassimo): Schwarz oder mit einem kleinen Schuss Milch, ein paar ml dass es sich ein wenig färbt
Faustregel: ein gehäufter Löffel Pulver je Maschinentasse und dazu einen Extralöffel "für die Maschine" (Teelöffel!)
Oder halt einen schönen Earl Grey
 

xeno

Moderator
Mitarbeiter
Öhm... bisschen Milch in die Tasse und die Senseo den Rest machen lassen. Der Effekt ist entscheidend, nicht der Geschmack.
 

Eydeet

Member
Schwarz, und nicht zu lange gebrüht (ca. 1 Minute die volle Ladung). Mit Milch nur gezwungenermaßen, wenn es schlecht gemachter Kaffee ist.
Dafür habe ich mir extra mal 'ne AiroPress zugelegt.
 

cByte

New member
"Hacker sind Maschienen, die aus Kaffee Programmcode erzeugen können" :D

Also bei mir am liebsten ein starker Kaffe mit nem Schuss Milch und 2 Stück Würfelzucker. In der Uni/Arbeit Cappucino :)
 
Oben