Wie schütz ich mich vor nem möchtegern Terrorkomando

Erstmal Hallo
Ich hab echt mal massivste probleme und komm einfach nicht von diesen Ärs...weg die mich echt schon stalken. Und da dachte ich mir am besten mal bei den profis anfragen was man da am besten macht um mal komplett abzutauchen in den wirren des netzes. Seit mittlerweile 5 Jahren geht mir meine ex Freundin und gleich mehrere Clicken aus Stuttgart dermasen auf die nerven. Sind schwätzer, Möchtegern Hacker und Möchtegern Gangster usw. alle zusammen fühlen sie sich stark und das geilste is das mit denen Privat auch noch cops abhängen die auch noch hilfe stellung geben. frei nach dem Motto tu was dir spass macht. Ich will das jetzt auch nicht komplett ausführen aber die haben schon öfter mich daheim oder in Clubs oder so mir was in die drinks gekippt und sind auch schon öfter bei mir daheim eingebrochen und noch schlimmeres(Wanzen etc.). hab schon echt einen haufen zeugs verloren von Couch bis hin zu Bargeld und Flatscreen aber das mieseste ist halt das die immer wieder wissen was ich so im web mach. Braucht mir nicht zu erzählen das das total krank ist aber gemeinsam sind se halt Stark. Um was es hier aber eigentlich geht ist das ich echt auch im Netz wie ich heute wieder erfahren musste echt meine Privatsphäre(oder was davon noch übrig geblieben ist)nicht mal mehr ein bischen schützen kann. Hab 2 Anti Viren Programme, halt Microsoft und Avira, hab extra keins gekauft irgendwie kommen sie wenn sie es da schaffen ja dann auch so rein, durch E-mail adressen bzw. anhänge oder vielleicht allein schon weil sie vom stick meine Tel.Nr. wissen. Werd den schon noch wechseln aber ich lass mich halt auch nicht paranoid machen nur irgendwann kann man es nicht mehr ignorieren. Auf jeden fall haben die mir heute zum wiederholten male 2 E-mail accounts die PW geändert. Das ist die ganze zeit wie mit meiner Haustüre auch für die miesen drecksäcke ein lustiges spielchen, ich hol für 100,-€ ein, zwei, dann drei Sicherheits schlösser und die machen schlüssel wenn ich nach Brasilien reise nach und knacken meinen Baumarkttresor aus spass am filme schieben oder hängen mir tatsächlich das Fenster aus und wieder ein und die bullen machen nichts ausser noch witze drüber reisen. 3 Wohnungen schon die Nachbarschaft gegen mich aufgebracht usw.Ich bin echt Ratlos kenne mich mit Computern auch nicht so gut aus. Als ich noch mit denen zusammen ab und an mal kontakt hatte und mich 2006 oder so über meinen ersten richtigen PC gefreut hab ist einer am ersten tag wo ich noch kein AVP drauf hatte mit Viren auf nem MP-3 Player vorbeigekommen! meine Fragen sind natürlich X)wie schütze ich meine privatsphäre optimal? X)wie komme ich jetzt an meine accounts (kontakt adresse scheidet ja aus? X)und vieleicht gebt ihr mir ja noch mehr nützliche tips.
Schonmal im Voraus Danke
Ciao
 
Wieso eröffnest du das Thema 3mal? Und hast du schon mal etwas von Absätzen gehört? Deinen Text zu lesen und auch einigermaßen zu verstehen, ist echt anstrengend.

Ich habe jetzt eines davon offen gelassen und nach Off-Topic verschoben, da ich nicht wirklich glaube, dass dir hier eine technische Lösung hilft.

So, nun zum Thema:
Das erste, was mir in den Sinn kommt ist, dass die Geschichte sehr unglaubwürdig ist. Sollte es aber tatsächlich wahr sein, können wir dir hier nicht sehr viel helfen, da wirst du eher bei der Polizei oder einem Anwalt Hilfe erwarten können.

Auch technisch würde es schwierig werden, etwas zu erreichen. Im Normalfall würde ich empfehlen, die Rechner mal komplett neu zu installieren und das Netzwerk selber mit neuen Passwörtern zu sichern, falls da aber wirklich jemand Zugang zu deiner Wohnung hat, hat er auch physikalischen Zugang zu deinen Rechnern und damit kann er dann auch später wieder Schadsoftware installieren, ohne dass du es merkst.

Ach und nur noch ein Tipp am Rande: 2 Virenscanner gleichzeitig bringen dir keinen Vorteil, das bereitet eher sogar Probleme
 
Du das ist nicht in Ordnung

Also wenn ich ein Thema verfasse kann es ja auch in mehreren Foren diskutiert werden und das du es dann verschiebst dorthin wos keiner liest geht nicht.

Absatz
und dir anzumasen das des nicht stimmt ist auch respektlos und in Foren sollte man sich doch frei austauschen können sonst sind es ja keine mehr.

Ausserdem solltest du dir mal überlegen was du an meiner stelle machen würdest? Vorallem da hier ja massiv meine Grundrechte beschnitten werden bzw. mit genau sowas man seit Jahren schon versucht dieses Thema geschickt vor der öffentlichkeit zu verbergen.

Und jemanden in die Wohnung oder auf den Computer immer wieder in die Privatsphäre einfach nur aus mobbing oder weiß der Teufel warum einzudringen ist nicht cool! Oder!


der nächste Punkt ist ich habe dieses ernste wahre Thema angestossen um nach möglichkeit eine lebhafte diskussion über meine zukünftigen möglichkeiten zur erhaltungen meines gesamten auch Virtuellen Lebensumfeldes zu starten!

Also bitte
 
Also wenn ich ein Thema verfasse kann es ja auch in mehreren Foren diskutiert werden und das du es dann verschiebst dorthin wos keiner liest geht nicht.
DU hast nicht zu bestimmen welche Regeln hier im Forum herrschen. Und hier herrscht nunmal die Regel, dass wir doppelte Beiträge nicht wollen, damit das gleiche Thema nicht an zig Stellen diskutiert wird.

Ausserdem solltest du dir mal überlegen was du an meiner stelle machen würdest?
Einen Anwalt nehmen.

der nächste Punkt ist ich habe dieses ernste wahre Thema angestossen um nach möglichkeit eine lebhafte diskussion über meine zukünftigen möglichkeiten zur erhaltungen meines gesamten auch Virtuellen Lebensumfeldes zu starten!

Dazu muss das Thema trotzdem nicht in 3 verschiedenen Bereichen diskutiert werden.

Nachtrag: Und lies bitte die Forenregeln nochmal durch. Dort steht ganz ausdrücklich: "Crosspostings werden kommentarlos gelöscht. Unter Crossposten versteht man das mehrfach Stellen der gleichen Frage in verschiedenen Unter-Foren."
Diesen Regeln hast du zugestimmt.
 
Du solltest zunächst einmal konkrete Beweise für deine Vorwürfe sammeln.
Dazu gehört zum Beispiel eine Videoüberwachung deiner Wohnung und eine
Alarmanlage. Das Schützen des PC's kannst du per BIOS-Passwort effektiv
umsetzen, zumindest merkst du dann wenn jemand sich Zugang verschafft hat.
Zusätzlich private Daten auf externen Medien Speichern und mitnehmen,
Passwörter regelmässig ändern.
Wenn du die Beweise hast und den Täterkreis benennen kannst gehe zu einem Anwalt.

Gruss
 
Nun gut dreimal posten is Crossposting muss nicht sein aber warum in die ecke ganz unten usw.

Das mit dem Anwalt ist so ein ding, ohne wirkliche beweise die meine Fakten untermauern. Aber auch da arbeite ich gerade mit einem zusammen. Mal schauen.

Weist du ich geb mir diesen Quatsch seit ich ende 2008 das erste mal aus Brasilien zurückgekommen bin und hab echt keinen bock das sich leute die ich nicht mal annähernd leiden kann in meiner Wohnung oder meinen Accounts rumdrücken. Verständlich oder? besonders wenn die noch haufen unterstützung dabei haben und ich nichts machen kann und ich der gearschte bin nur weil ich nicht alle skillz der Welt in mir vereine!

Und deswegen habe ich dieses thema eröffnet um mir bei leuten die wahrscheinlich mehr Ahnung haben als ich ein paar tips und was man sonst noch so machen kann zu holen.

Einiges kann ich ja nicht fragen weil ichs nicht mal weiss, wahrscheinlich,
aber meine sich selbsternannten feinde vielleicht? keine ahnung!
Auf jeden fall hatte ich Wanzen in der Wohnung und das alles ist nicht angenehm. Und spielen will ich immer noch nicht mit denen!

So kann man echt nicht gemütlich chillen und Reisen usw.

also dann
 
Hallo,

deine Story hört sich wirklich unglaublich an ... erinnert mich an Filme mit Verschwörungstheorien etc.!

Was ich mich frage ... was hast du getan dass dir so viele Menschen mit unterschiedlichen Skills an den Kragen wollen?

Aber kommen wir zu ein paar Tipps ... Was würde ich tun wenn ich so bedroht werde?! ... Ich meine wenn jemand in meine Wohnung einbricht dann hört der Spaß auf! ... Ich würde Fallen stellen und mir die Leute persönlich vorknöpfen!!! Wenn du weniger Aggressionspotenzial hast, reicht es auch eine Anzeige mit Beweismaterial zu machen!

Was dein Rechner betrifft:
-System neuinstallieren

-BIOS-PW rein

-HDD mit Truecrypt sichern (Bitlocker in Win7 sollte es glaube ich auch tun)

-Router auf Werkseinstellungen und neue PWs vergeben ... wenn Wlan dann

-möglichst alle PWs ändern und möglichst verschiedene unerratbare Passwörter in einem Passwortsafe (Programm zur Verwaltung von PWs) aufbewahren

-versuche möglichst neue Accounts anzulegen

-Zur sicherheit einen Keylogger zur Überwachung deines Rechners auf Fremdzugriffe installieren (und mit PW schützen)

und zwei AVPs nebenher laufen zu lassen ist wie schon vom Vorredner erwähnt Unsinn ... es darf ruhig ein kostenloses sein, dazu kannst du auf einen aktuellen Vergleichstest zurückgreifen um dir die Wahl zu erleichtern.
AVPs schützen dich allerdings nicht vor unbekannter Schad-Software!

... ich denke das war das was du hören wolltest!


Nun zu den Sachen die du nicht hören möchtest:
Ich würde weit weg ziehen und mir woanders ein Leben aufbauen! Das ist schon ziemlich grenzwertig wenn das stimmt was du schreibst! ... Ein Anwalt ist wenn man es sich leisten kann auch immer empfehlenswert!

Gruß
 
Ein Anwalt wäre vermutlich die beste Lösung.

Wenn ich dich wäre würde ich die Polizei verständigen und sollte deine Aussage wirklich stimmen brauchst du dir darüber auch keine Sorgen zu machen. Punkt und Ende.
 
An JoelK

Hi
ja das mit der Polizei ist so ein ding die haben hier in Duisburg keine lust zu arbeiten und sind weit mehr als nur ranzig und in Stuttgart da machen die anderen ihre spässe mit. Ich hoff mal das die den ernst der lage nicht erkennen.
Hab noch nie zuvor sowas gehört das man einen wirklich konsequent abweist.
Wenn ich es dann mal zur Anzeige nach mehreren versuchen in Stuttgart oder Köln oder Duisburg bei Staatsanwaltschaft oder Polizei schaffe was ja schon hart ist kommt garnichts mehr. Nicht mal das sie es eingestellt hätten.
Was ja dann wie in so vielen fällen der Hammer wäre!

Und mit nem Anwalt hab ich erst jetzt kontakt davor wollte keiner das Mandat und gegen Leute die mit freunden bei der Polizei diese scheiße veranstalten ohne wirkliche beweise angehen.

ist hart was hier passiert, vorallem mehrere Hundert kilometer vom eigentlichen Ort aus dem ich ja vorübergehend weggezogen bin entfernt nachdem irgendso ein Arsch mich an nem Heissen Sommer Nachmittag vor 2 Jahren in meiner verschlossenen Wohnung unter irgendsoeinen Hardcore Drogen mist gesetzt hat.

was soll ich sagen ich kanns noch immer nicht glauben was die letzten 3 Jahre extremst und davor schon über 2 Jahre passiert ist.

Aber ich bin hier definitiv nicht der Verückte!!!
 
und dir anzumasen das des nicht stimmt ist auch respektlos und in Foren sollte man sich doch frei austauschen können sonst sind es ja keine mehr.

Hmmm, du forderst freie Meinungsäußerung, willst gleichzeitig dann aber meine einschränken?
Ich habe lediglich gesagt, dass mein erster Gedanke ist, dass es unglaubwürdig ist. Weder habe ich diese Meinung anderen vorgeschrieben, noch andere Meinungen unterbunden.

Da es aber auch immer wieder wahre Stories gibt, die man kaum glauben kann, habe ich dir direkt auch erste Möglichkeiten, nach denen du ja gefragt hast, aufgezeigt!

Ausserdem solltest du dir mal überlegen was du an meiner stelle machen würdest? Vorallem da hier ja massiv meine Grundrechte beschnitten werden bzw. mit genau sowas man seit Jahren schon versucht dieses Thema geschickt vor der öffentlichkeit zu verbergen.

Genau das habe ich getan und dir auch geschrieben: Polizei oder Anwalt



Nun gut dreimal posten is Crossposting muss nicht sein aber warum in die ecke ganz unten usw.

Dein Problem ist nunmal nicht ein rein technisches, welches sich entsprechend in einen technischen Bereich einordnen lässt. Der Off-Topic Bereich ist dennoch sehr gut besucht bei uns und dein Thema wird dort nicht untergehen, nur weil es auf der Forenübersicht weiter unten angesiedelt ist.


Das mit dem Anwalt ist so ein ding, ohne wirkliche beweise die meine Fakten untermauern.

Du schreibst selber, dass du Wanzen in der Wohnung hattest. Diese musst du ja gefunden haben, sonst wüsstest du das nicht. Somit hättest du da doch bereits einen Beweis gehabt. Auch die erwähnten versteckten Kameras wären doch für einen ersten Beweis nicht schlecht, da du nachweisen könntest, dass, und evtl. auch wer, jemand unberechtigt in deiner Wohnung war.
 
An Geek 1337

Hi
erstmal ein paar fragen:
Ich kann mir zwar vorstellen was ein Bios PW ist aber wie genau funktioniert sowas?

Was genau ist ein HDD mit Truescrypt?

Und wie genau funktioniert ein Keylogger?

Ich weiß auch nicht so Hundertprozentig was das alles soll!
Aber kannst du in andere hirne schauen? Ich nicht!
Ich mein bei kranken stalkern und so oder sadistischen persöhnlichkeiten usw.

Das ist alles auch zuviel für mich vorallem weil das ex freundin, kollegen,
wies aussieht noch der ein oder andere frühere freund von mir, ein paar noch die ich kaum kenne oder sogar nur mal im vorbeigehen gesehen habe sind:

Und bis kurz bevor das vor 3 Jahren extrem wurde ich nur auf ein paar die wie gesagt schon 2 Jahre zuvor mich dumm subtil von der seite angemacht hatten, dachte das die kleinen pis... halt rumflippen und mehr nicht!

Und das ist hart weil ich zu all den anderen eigentlich guten kontakt hatte und ich denen auch nie was getan hatte, eher im gegenteil und ich auch nicht mit so einem Hass erfüllten linken angriff gerechnet hatte.

Das einzige was mich damals interessierte war ne Welt reise in mehreren etappen die ich bis vor kurzem machte! Mein Führerschein wurde mir auch mit den Aktionen kaputt gemacht und ich stand da und dachte mir nur ...!

Ich kann dir sagen die schauen mehr als nur gerne Filme. Und hören vielleicht auch zuviel des guten musik! Ich auch aber deswegen zieh ich mich nicht wie Ghost Rider an und so ein ausgeflipptes zeug! Aber zu der Frage ich habe nichts getan.

Und ich kann mich eigentlich auch sehr gut zur wehr setzen aber was soll man da machen ausser wegziehen für ne weile sich erholen sein ding weiter machen und schauen das man das irgendwie regelt, dann!

Aber jetzt machen die immer noch weiter und denken der hat Angst und wir sind viele so können wir das durchziehen!

Und zu dem Weit wegziehen! Ja wär schön aber ich glaub das ist nichts für mich, Ich denke abgesichert zieh ich in time direkt zurück und dann schauen ma mal weiter, ich schau mit Anwalt und hoffe das die Polizei das alles regelt und die wie jeder normale Verbrecher ihrer Strafe zugeführt werden! Kann ja nicht sein das jeder kleinkriminelle Jahrelang in den Knast kommt und Menschenrechtsverbrecher unterstützung bei der Polizei finden!

Danke und Ciao
 
An Lightsaver

Hallo nochmals

Also wenn jeder seine Meinung gesagt hat dann ist der punkt doch vom tisch!

Nur in meiner Situation "verständlicherweise" ist Meinungsfreiheit ein erstrebenswertes gut!

Das versteh ich sogar ich kanns ja selber alles nicht wirklich glauben, vor allem echt ne menge Leute denen ich teilweise nie irgendwas getan habe nur wenn ich dann wie am Wochenende an meinem Schlafzimmerfenster stehe und auf die wiesen Nachts schaue und mir dann irgendso ein Ar... mit nem Laserpointer mehrfach in beide Pupillen von verschiedenen Seiten leuchtet, ja dann...

und andauernd irgendsowas!

das es da unten nicht untergeht hätte ich nicht gedacht, alles klar soweit solange ich meine fragen beantwortet bekomme und mich weiterbilden kann!

Also Kameras hatte ich hoffentlich keine in der Wohnung.
Mit den Wanzen ist das so ein Problem in der einen Wohnung habe ich welche gehabt sie aber nicht gefunden und bin dann schnellstmöglichst weggezogen!
In der anderen Wohnung hab ich dann nach mehreren Subtilen andeutungen den kontakt zu einigen leuten abgebrochen und mir nen Wanzenfinder geliehen hat aber alles nicht so funktioniert und erst später habe ich erfahren das man die auch während des suchvorgangs ferngesteuert oder auch Manuell ausschalten kann bzw.entfernen wenn man sich den schlüssel nachmacht oder so ne Schlossermaschine sich irgendwie beschaft hat.

Und hier weit entfernt von denen habe ich keine ahnung wie das abläuft oder was los ist punkt ist ich wurde in meiner Wohnung unter Drogen gesetzt und muss alles verzehren solange ich da bin, E-mail accounts werden geknackt und passwörter geändert, meine Nachbarschaft ist zwar scheißfreundlich aber einige sind echt komisch zu mir und es wurde mein Tresor geknackt und mir somit auch das zweite mal der Führerschein versaut, mir wurde mit Laserpointern in die pupillen geleuchtet und so weiter...


ciao
 
Für mich als Außenstehende/r wirkt die ganze Story und dein Schreibstil sehr wirr und unwirklich. Es ist daher sehr wichtig, dass du folgende Schritte befolgst:

1) Notiere dir (und nicht uns!), welche Probleme du hast, welche Dinge du wahrgenommen hast und wer dir Schlechtes möchte. Diesen Zettel verschliesst du in einem Briefumschlag und gibst ihn einer dir vertrauten, dritten Person.

2) Versuche diese Behauptungen, die du in diesem Brief aufgestellt hast, zu beweisen. Gibt es Wanzen? Gibt es Kameras? Fotographiere Zerstörungen an Gegenständen, Türen, usw. und verständige die Polizei, die einen Bericht hierzu aufnehmen soll. Ermittle nur das, was du sehen UND anfassen kannst und lass dir alle Ergebnisse von einer dritten Person dokumentieren. Der letzte Schritt ist dabei der entscheidende, denn durch ihn wird sicher gestellt, dass es wirklich so ist, wie du es beschreibst. Darüber hinaus dient dir alles, was sich in deinem Computer abspielt, in diesem Fall nicht als Beweis.

3) Wenn Punkt 2 für dich nicht möglich ist oder wenn du, wie du hier aus meiner Sicht beschreibst, keine mit deinen Händen greifbare Beweise dafür finden kannst oder dir deine vertrauten Personen diese Beweise nicht bestätigen können, dann lass dich dringend von einem Arzt untersuchen und notfalls in eine psychiatrische Klink einweisen. Eine dortige Diagnose kann unter Umständen auch gegen deine Bedroher als Beweis angebracht werden :)

4) Wenn du bei Punkt 2) Beweise sammeln konntest und dir diese von einer dritten Person bestätigt wurden, dann gehe damit zu einem Anwalt. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem weiteren Vorhaben. Bitte poste deine Ergebnisse nicht in diesem Forum, sondern besprich sie in einem persönlichen Gespräch mit einer vertrauten Person. Nur so kann sicher gestellt werden, dass du gegen deine Bedroher eine handfeste Vorgehensweise besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich den Punkten von SchwarzeBeere nur anschließen. Du solltest dies genau so tun und nicht anders. Du brauchst in jedem Fall Hilfe, und der Ablauf wie SchwarzeBeere es beschreibt ist dafür genau der richtige.

Viel Glück
DerHesse
 
an Schwarzbeere und den Hessen

Wisst ihr das es unglaublich oder so klingt heißt noch lange nicht das es nicht wahr ist und sorry aber so ein kram mit Briefumschlag und sowas finde ich ist nicht das richtige und ich hab auch kein geltungsdrang oder nen knall oder sowas sondern das ist ernstzunehmendes mobbing oder irgendso ne Psycho nummer die die leuts mit mir seit ewigkeiten zum spass abziehen und weil die freunde bei der Polizei haben hilft mir wirklich keiner.

Du musst mal auf seiten wie kritische Polzisten oder sowas lesen was leute von denen mans nicht denkt so alles machen. Ich weiss das in manchen Foren und im web allgemein echt teilweise die unglaublichen härtefälle unterwegs sind und das wirkt sich natürlich so aus das man sich dann denkt oh man was ist den das wieder für ne nummer und ich denke solche leute tun ihr vorgehen auch dannach ausrichten was eben nicht zur anzeige gebracht werden kann weil es zwar pasiert aber unwirklich oder gar wirr klingt aber eigentlich die Personen genau das sind, sonst würden sie ja nicht Jahrelang dasitzen und sowas machen. Und dann denken das sie auch noch schlauer sind als andere und das es Psychologische Kriegsführung wäre und lachen auch noch.

Man hat mir die Briefkastentüre aufgerissen, den Fahrradsattel laufend schräg gestellt, den Fernseher immer wieder zur seite verschoben, die Ledercouch weggeschmissen und lauter so ein zeug was halt echt nur noch unterste schublade ist und wenn ich nicht wüsste das Polizisten sich genau so sogar untereinander mobben was auch schon im fernsehen lief. Würde ichs nicht mal glauben können bzw. wissen das es sowas überhaupt gibt!

Ich hätte auch wichtigeres zu tun als mich überall zum Affen mit dem schrott zu machen und kanns auch nicht fassen was alles so passiert ist! Aber ich muss mich im web wies dann wohl doch aussieht besser schützen! Ausserdem kann das nicht sein das leute wegen Kiffen oder auf Öl Plattformen klettern oder weil man für die freiheit/Pressefreiheit auf die strasse geht oder weil man die umwelt schützt bzw seine Stadt usw. regelmässig im Knast landet und solche Typen ihren dunkelsten gelüste ungestraft ausleben können.

Nimm mal den Kanibalen von Rottenburg und sein opfer der ja gegessen werden wollte. Das ist auch so abartig das man da am besten garnicht drüber nachdenken will aber dennoch ist es passiert,
in Mosbach haben ein Richter pärchen auch unglaubliches getan, die NSU hat quer durch D einfach mal ausländische Bürger die Geschäftsleute waren umgebracht und dann sich selber in einem Filmreifen finale in die luft gesprengt!
In Dessau verbrennt ein Farbiger in der Zelle und die Polizisten machen über das brennverhalten von Menschen üble Rassistische Witze. Das Monster von Cleveland, Österreich, wieder Mosbach!
Es kümmert auch nur wenige Politiker und Polizisten was da alljährlich sich für dramen im Mittelmeer abspielen oder wenn in Südamerikanischen Knästen bedienstete Häftlinge mit der Machete klein Hacken (siehe:Vitoria-Espiritu Santo-Brazil)und sie dann in kleine Plastikkisten verpacken!
Ganz zu schweigen von all dem was man garnicht wirklich mitbekommt in Mexico, Sierra Leone oder Kongo. Oder auch Organhandel in Favelas und so weiter.

Daran sieht man was es nicht alles gibt auch hier und ich hab früher auch gedacht komm da muss doch was sein das da 12 kollegen plus Gesellen und Meistern nen auszubildenden täglich schlagen, mobben, urin trinken lassen und noch ganz andere sachen. Und sowas pasiert wirklich oft überall!

Wenn ich das hier in den Nachbarstädten erzähle sagt man immer das ist halt Duisburg. Aber es muss ja aus Stuttgart kommen auch wenns eigentlich unsinn ist. Fakt ist es passiert und das ist echt zum kotzen!

Ja was soll ich sagen eigentlich will ich ja nur meine Wohnung als Lebensmittelpunkt haben und nicht das da Psychos ihre faxen machen. Verständlich oder. Auch mir mal wieder nen Job suchen können und nicht andauernd unter zeug gesetzt werden das ich niemals anfassen würde. Mit Freundin abends chillen können ohne mir gedanken machen zu müssen das da irgendso ein hergelaufenes stück müll mich bespannt. Und wenn ich mit Anwalt oder politikern via E-Mail kontakt aufnehme um was dagegen unternehme wird mir laufend(3mal schon) das Passwort geändert.

Kann ja nicht angehen das man so mit nem Menschen in Deutschland umgeht und mich solang zur weißglut treibt bis ich dann auch noch im Knast lande. Hab ja eh schon genug probleme!

Übrigens weiß jemand wie ich an meine accounts wieder dran komme?
mit Brut Force kann ichs wahrscheinlich vergessen, oder!
 
Zurück
Oben